24.10.2010

Ich habe ein tolles Lob bekommen:
Meine Bekannte, die die Taufbox als Geschenkverpackung brauchte, möchte die Box nun gern selber behalten :o) Das hat mich sehr gefreut!
Daher habe ich eine weitere Schachtel gewerkelt.



Unter dem Igelchen ist gecuttelte Folie




Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll Du die ganzen Schachteln hinbekommst!!! Es ist eine Augenweide, sich die anzusehen.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. das lob hast du dir auch allemal verdient*lach*
    deine boxen sind IMMER wunderschön, genau wie diese oben wieder mal.
    lg
    und einen schönen sonntag noch
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Na das wundert mich ja nun überhaupt nicht, bei deinen tollen Boxen die du werkelst.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  4. Das wundert mich nicht wirklich. So eine Box würde ich auch nicht wieder hergeben wollen.
    Diese ist auch wieder toll geworden. Da hattest du ja gleich noch einmal Verwendung für das schöne Papier gehabt.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll! Eine echte Augenweide. Die würd ich auch selber behalten und nicht weiter schenken. *lach*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Nochmals so eine tolle Schachtel - ich bin jedes Mal aufs Neue beeindruckt.

    Dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. na wenn das kein kompliment ist :-) auch deine zweite schachtel ist wieder genial schön :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. was für eine hübsche Schachtel,die gäbe ich auch nicht gern weg:)
    liebe Grüße Erni/Wien

    AntwortenLöschen
  9. Wow...was für eine zuckersüße Schachtel...KLASSE! LG Janine

    AntwortenLöschen