31.10.2010

Ich habe heute mal Buchbinderleinen für eine Box getestet.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Abgesehen davon, das es die falsche Farbe ist, liegt der Deckel nie richtig auf.
Entweder er steht hinten hoch, oder vorne *grummel*
Magnete haben mir nicht gefallen, daher ist die Banderole drum.





Kommentare:

  1. Ohhh, die sieht aber toll aus, ganz entzückend mit dem kleinen Piepmatz!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. herzicg süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie trotzdem total schön!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr selbstkritisch ...
    Also, ich finde die Schachtel mit diesem zauberhaften Vögelchen superschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nici,
    ich finde sie auch toll...ich ahbe letztens auch eine Klappdeckelbox mit Buchbinderleinen, allerdings habe ich sie noch nicht verziert und daher auch nicht eingestellt. Wenn Du das nächste Mal hier bist zeige ich sie dir mal...ich bin davon ganz begeisret und da passt der Deckel wie die Faust aufs Auge :-)
    Vielleicht kann ich dir ja auch mal einen Tip geben :-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Schachtel und Boxen sind ja wirklich super! Ich bin total Begeistert. Auch deine Verpackung für die Teelichter sind super als Geschenk!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde gerade durch die Banderole sieht die Box besonders toll aus !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Bin von einem anderen blog aus hier gelandet und sehe lauter schöne Sachen, perfekt koloriert liebevoll geschmückt. Du wärst eine echte Bereicherung komm zu uns
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Box, das Vögelchen passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen