08.10.2010

Meine Forumsfreundin hat gefragt, ob ich ihr einen Teebeutelspender werkeln kann.
Sie möchte ihn der Mutti schenken. So sieht er nun aus.
Es ist eigentlich dunkelbraunes Papier, auf den Fotos kommt es schwarz rüber...











Kommentare:

  1. Wow, der ist ja megagenial geworden. Eine tolle Idee so einen Spender mit Graupappe zu gestalten.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. supergenial, toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sowas von begeistert von diesem wunderwunderschönen Teil! Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das sit ja eine wirklich super wunderschöne Idee und Umsetzung!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der schön, und so süß, mit dem schlafenden Kätzchen. Die Papiere sind auch toll, wieder so schöne, gedeckte Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super Arbeit, das sieht total klasse aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. durch Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert.. den Teebeutelspender musste ich unbedingt nachwerkeln. Toll! LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, Nicola.
    Du hast das wieder einmal wunderschön gelöst!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box. Da wird sich die Mutti deiner Freundin aber freuen!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  10. Muß gerade mal meine Kinnlade einsammeln gehen...
    Wie süß ist das denn??? Wunderschön!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nici, wie toll!!! Das hast du wieder so schön, praktisch und originell gemacht ... vor allem den leeren Teebeutel obendrauf finde ich sehr stylisch!

    Liebsten Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. So was schönes für Teetrinker.Das Gerüst ist doch aus Graupappe, oder?Kenne mich da noch nicht so mit aus.Welche Stärke nimmst du da ?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hammerschön dieser Teebeutelspender, Daumen gaaaaaaaaaaaaanz hoch für dieses tolle Werk.

    Liebste Grüsse,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Spender ist wirklich genial schön geworden.Hast
    Du ganz normale Graupappe verwendet?Die Wand sieht mir so dick aus.Oder was hast Du sonst genommen.Verrätst Du`s mir? :0)
    Die Gestaltung und die Farben sind auch klasse!
    Liebe GRüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  15. Ach so,Ordnerpappen!Na das ist ja mal ne gute Idee.Ich habe auch so viele alte noch auf dem Dachboden-und schon wieder eine Idee was man damit machen kann.Prima-ich schmeiß` doch so ungern Dinge weg *grins*.Danke für Deine schnelle Antwort
    alles Liebe
    tinka

    AntwortenLöschen
  16. wow das schaut echt super klasse aus. eine geniale teebox. lg renate

    AntwortenLöschen
  17. Huhu =)
    Ich bin von deiner wunderschönen Seite einfach nur begeistert!!
    Und es hat mich so inspiriert, daß ich versucht habe mal deinen tollen Spender nach zu basteln.
    Mein Ergebnis findest du wenn alles klappt Hier
    Vielen Dank für deine tollen Ideen =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen