03.10.2010

Meine Mutter brauchte ein Memoboard für die Küche.
Elmo hat "geholfen".
Das was braun aussieht, ist eigentlich ein schimmerdes Kupfergold.






Kommentare:

  1. Elmo fühlt sich einfach total wohl bei euch, wie man sieht. Der schönste Platz ist eben direkt auf der Arbeit.
    Das Memoboard ist toll. Da geht deiner Mutter bestimmt nix mehr in Vergessenheit.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne elegante Gestaltung! Deine Ma freut sich garantiert!
    Und, musstest du Elmo hin und wieder zur Seite schieben? ;-) Von Lucie kenn' ich das mittenrein fletzen auch... Sie sind einfach putzig, oder?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das kommt mir absolut bekannt vor. Die lieben Katzen wollen halt immer mithelfen. ;)
    Dein Werk für Deine Mutter ist schön geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Memoboard find ich auch super gelungen, und euer Elmo ist ja ein Zuckersüsser.. So etwas kommt mir sehr bekannt vor :-)

    AntwortenLöschen