07.10.2010

Sooo schöööne Post!
Hach, da macht das Öffnen des Briefkastens doch echt Spaß :o)

Von meiner lieben Rosi (Jutta) habe ich diese süße Aufmerksamkeit.
Elmo studiert erst einmal den Inhalt *g*





Und Nadja hat mir die erste Post aus Deutschland geschickt, nach so langer Zeit in Argentinien.
Was habe ich mich gefreut, Maus! Echt prima das du wieder hier bist.



Simone hatte mir gestern diese superschöne Karte gegeben. Ich war aber nur der Überbringer, sie ist nämlich für Elmo *lach*





Ich sitze so oft an meiner Schublade und der Pinwand, um die tolle Post anzuschauen die ich bisher bekommen habe. Das macht echt Spaß, vielen Dank ihr Lieben!

Kommentare:

  1. da hast du ja ganz liebe post bekommen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich hübsche Post.. das tut sicher gut
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Post! Wer von euch beiden hat sich denn mehr darüber gefreut? ;o)

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Anleitung und superschöne Post kann man heute bei dir sehen.
    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Dich die Überraschungspost erreicht hat und übrigens ....tolle Anleitung!
    Bin gerade am Häusle planen, daher habe ich kaum Zeit, aber ich schaue immer gerne auf Deinen Blog, auch wenn ich nicht immer zum Kommentieren komme!
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen