22.11.2010

Diese Art von Schachtel kennt ihr zwar schon, aber ich stell sie trotzdem mal ein.
War ein Wunsch von Schwesterchens Kollegin.

Die Box hat Füße, man kann sie seitlich öffnen und es ist ansonsten einfach nur eine Kosmetiktuchspenderbox :o)









Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    die ist wunderschön, die Taschentücher Box.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich super schick aus! So wie einiges auf deinem Blog hier.

    Könntest du vielleicht mal eine Anleitung dazu posten? Ich würde die so gern nach basteln.

    AntwortenLöschen
  3. deine Box ist wie jedes andere Kunstwerk, welches du hier gezeigt hast,einen lieben Kommentar wert.
    Deine Werke sind wirklich wunderschön und ich schau gerne auf deinem Blog vorbei.

    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wahnsinnig schön!!! So was möchte ich auch können. *schwärm*


    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So, Moni hatte die Box heut im Stiefel (naja, symbolisch) - hat sich tierisch drüber gefreut - auch über die süße Notiz von Dir! Danke nochmal *knuddel*
    Bist echt die allertollste Schwester der Welt und das nicht nur, weil du toll bastelst ;O))

    AntwortenLöschen