04.11.2010

Diese Weihnachtsgeschenkbox hatte ich gestern abend begonnen, und heute beendet.
Diese Art von Deckel hab ich lange nicht gemacht. Er hält richtig gut an der Box, und ist trotzdem leichtgängig abnehmbar.







So schauts von unten aus:



Kommentare:

  1. wahnsinn, waas Du schöne Boxen werkelst..das scheint Dir ganz leicht von der Hand zu gehen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Man die ist ja Klasse geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. So langsam fallen mir keine Superlative mehr ein für Deine tollen Sachen, liebe Nicola! Du bist echt die Schachtel-Queen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Und dann sind deine Boxen alle auch immer sooo sauber gearbeitet - einfach wunderschön.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. deine Boxen sind immer wieder ein Meisterwerk.

    Aber auch deine anderen Werke gefallen mir sehr gut. Ich besuche dich sehr gerne.

    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ... wooowwww,
    sieht die Box ober-genial aus. Genau mein Geschmack.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wieder richtig edel aus :-) eine fantastische arbeit
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen