07.11.2010

Eine kleine Bastelei zwischendurch... etwa 12 cm hoch





Zwischendurch wäre es fast im Eimer gelandet,
Schatz dachte es ist ein Weihnachtssack... dabei soll es doch ein Kleid sein.

Kommentare:

  1. ...also ich finde man erkennt auf den ersten Blick, dass es ein Kleid ist! Für den Mülleimer deutlich zu schade!!! Es ist super toll geworden. Besonders die Perlen machen die Verpackung super edel. Ideal als Geschenk für eine Hochzeit, vielleicht bastelt du ja noch den passenden Bräutigam?!
    Ganz liebe Grüße aus Lüneburg
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid sieht einfach umwerfend aus. Mir gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also wirklich: wer hier nicht gleich erkennt, dass es sich um ein wunderschönes und zauberhaftes Kleid handelt, der muss ein Kunstbanause sein! Wirklich toll geworden!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung und mit den Perlen sieht es noch schöner aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kleid, sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachtssack...
    tsss - also Männer!!

    Du hast da ein sagenhaftes Kleid gewerkelt, auch Deine anderen Sachen, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. aber wirklich - Männer!!! tzzz !!! Das sieht man doch, dass das ein Kleid sein soll. Ich finde Dein Kleid spitzenmäßig. Wirklich sehr schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen