21.11.2010

Heute habe ich dieses Fotoalbum gebastelt.
Wir haben zwar ein fertig gekauftes für die Fotografenbilder,
aber es flogen immer noch die entwickelten Bilder der DigiCam im Karton rum.
Dafür sind sie dann doch zu schade :o)



Die Schrift ist mit Stanzformen gemacht,
die mir meine Lieblings-Simone ausgeliehen hat:


Das Coverfoto ist austauschbar






Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht so toll aus!!! Und die Idee mit dem austauschbaren Foto ist spitzenklasse. Und ihr beide seht so toll zusammen aus!

    Aber sagmal, hast du mal in OS gewohnt? Du kommst mir so unglaublich bekannt vor... *grübel*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hast auch endlich mal wieder etwas für dich gemacht? Dein/Euer Album sieht wunderschön aus - und wie immer, scheinst du an alles gedacht zu haben... ;o)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nicola, das Album wirkt superedel - das müsste doch das tolle Papier von SU sein ...
    Ich finds klasse, dass du deine restlichen Bilder auch so stilvoll aufbewahrst, da könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur mit den Anderen in`s Loblieb einstimmen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und so herrlich edel.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön gemacht.....toll....
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Album. Da sind eure Hochzeitsfotos doch gut aufgehoben. Schade, wenn sie in einer Kiste liegen. Wo du doch so eine schöne Braut warst! Man nimmt ein Album ja doch mal eher in die Hand.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. WOW sieht das toll aus! Seeeeeeehr schön geworden. Die Schrift passt auch perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. tolles Album für Euren wichtigstem Tag
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervolles Album. Sehr schön!

    AntwortenLöschen