15.11.2010

Hier ist das fertige Album.
Es passen 18 (Baby-) Bilder in den Maßen 9 x 13 cm rein.
Den süßen Giraffenabdruck hatte ich von Katy bekommen.








Kommentare:

  1. Das Album gefällt mir total gut. Schön schlicht und vorallem farblich neutral.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Total süß das Babyalbum, sehr schöne Farbe. Aber ich sehe keine Giraffe, nur ein Kälbchen ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Herrje das ist ein Kälbchen??
    Hab es extra in Giraffenfarbe angemalt.
    Na so ein Mist...
    Mmh, nennen wir es Kreativität, wenn man darin Kalb oder Giraffe sieht *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Grins - deine Coloration geht auch für ein Kälbchen durch. Das ist übrigens Koetie und falls du mal Nachschub brauchst ...

    Das Album ist ja superschön - so schlicht und liebevoll gestaltet.

    Dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Also, mein Kleiner wurde 2 letzte Woche, wir haben groß gefeiert und auch Bilder gemacht :-) Wäre so ein Geburtstagsalbum nichts für Dich? *lach* :-)

    Das Motiv ist tatsächlich ein Kälbchen und von Nelly Snellen. Hab auf der Kreativa auch 2 Stempel davon gekauft, einfach zu goldig. Die Einladungskarten zum Geburtstag sind auch mit einem Motiv derart entstanden und super gut angekommen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen