20.11.2010

Huhu ihr Lieben!

Das hier ist die Rettung der Rettung...
Erst war es eine Karte im Format 14 x 14
Die Anordnung wollte einfach nicht gelingen.
Dann gestutzt auf 9 x 14, damit weniger drauf muss ;o)
Wieder unzufrieden.
Nun ist es dieses Minikärtchen mit Einstecker geworden.

Das war mein letzter Versuch, eine Karte zu gestalten.
Ich bleib erstmal bei den Schachteln *g*





Kommentare:

  1. Oh nein-wie schade!!!Dabei ist Dir das Kärtchen wirklich super gelungen.Ich finde sie supersüß und von den Farben und dem Motiv her echt klasse.Sooo schön coloriert und die Idee mit dem Tag ist doch toll.Ich fänds schade.Wobei Deine Schachteln ja genial sind, aber ab und zu mal eine Karte???
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow was für eine Karte die Farben die Du gewählt hast sind der hammer also ich finde das ERGEBNIS HAMMER wunderschön da würd ich an Deiner stelle noch mehr von machen coole Kartenform!Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke sogar, dass du ganz ganz viele Karten gestalten solltest, denn ich freue mich total wieder einmal so eine richtig tolle und typische Nicola-Coloration zu sehen.
    Manchmal läuft es einfach nicht so rund, aber diese Karte hier finde ich super.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Egal wie groß oder klein - ich finde das Ergebnis einfach wunderbar! Einzigartig - und wie heißt es doch so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben.... Also dran bleiben, deine Karten sind spitze!
    Knuddelgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. In der gekürzten Version ist die Karte auf jeden Fall ein Hingucker (wäre sie im großen Format sicher auch geworden. ;-) ).
    Die Coloration ist der Hammer. Total schön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich bin von deinen Werken immer wieder begeistert und diese kleine Karte ist einfach ( Groß)artig.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss nicht, wie es vorher ausgesehen hat- doch das Ergebnis ist großartig. Die Farben und Deine Coloration sind super !!

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Karte, mir gefällt sie wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von Deinem Kärtchen , große Klasse.
    Deine Coloration ist der Hammer

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen