29.11.2010

Huhu ihr Lieben!

Diese Schmuckschachtel habe ich gestern begonnen, und heute abend fertig gestellt.
Das Grundgerüst musste über nacht trocknen, damit es besonders stabil ist und im Alltag benutzt werden kann.
Größe: 17 x 17 x 11 cm

Kleiner Nachtrag:
Einige haben um eine Anleitung dafür gebeten.
Aber ehrlich gesagt bin ich heilfroh, das Ding fertig bekommen zu haben, das alles passig ist und nichts krumm... es war recht friemelig, hab mich zwischendurch selbst mit Klebstoff an den Tisch geklebt und auch einige Pappstücke in die Tonne werfen müssen... eine Anleitung mit Maßen krieg ich nicht hin.
Aber danke für das Interesse!











Das Bild ist schlecht, aber man erkennt das die 3 Innenschachteln mit Vlies ausgelegt sind.



Diese Schachtel hat mich zum nachbasteln animiert.
Die hat mein Kollege extra aufgehoben, weil er sich dachte das mich die Klapptechnik interessiert. Richtig gedacht! :o)



Kommentare:

  1. wow - die ist ja mega-genial!!!!!
    Einfach Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammer,total schön und so kreativ!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos!!! Du "mutierst" immer mehr zum Schachtelgenie und topst deine Werke immer auf ein Neues!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Schachtel,echt der hammer.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Boahr wat soll ich sagen???NÜSCH bin sprachlos der absolute Oberhammer 1A klasse gemacht!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Schachtel geworden. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Graupappearbeiten.
    Nette Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn !!!! Du bist meine Graupappe-Queen !!!!
    Die Schachtel ist ja wieder ein Meisterwerk !!!
    Riesen Kompliment *hutzieh*

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wird dieses tolle Werk als Schmuckschatulle genutzt?
    Es wäre auf jeden Fall super dafür geeignet und ich finds einfach nur klasse mit wieviel Aufwand du deine Schachteln immer gestaltest.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, stimmt Silvi, habs gleich mal dazu geschrieben.

    Dankeschön euch allen!!!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW!! *umfallundwiederaufsteh* Deine Schachteln sind einfach der HAMMER!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll - so eine super Arbeit! LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oi Nicole amei essa caixinha!!!

    Faz um PAP (passo a passo) para essa turma de scrapers do mundo, todas vão adorar!!!! Presente de Natal !!!

    Beijos

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz ganz tolle Box, liebe Nicola. Da kann ich ja nur danken das Dein Arbeitskollege die Box als Muster Dir zur Verfügung gestellt hat. Ich danke Dir von Herzen.
    Elke
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das ist eine super tolle Box die du da geschaffen hast. Sie eignet sich bestimmt super für Schmuck oder Kleinigkeiten.

    Großes Kompliment das du das geschafft hast nur anhand des Musters vom Kollegen. Kannst richtig stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes teil deine box
    und wie immer super genaue arbeit.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Neeeeeeeeeee oder? Ich surf hier gerade so rum und
    lande auf Deinem Blog................................Schnappatmung!! Wie genial bitteschön ist das denn?
    Ich verneige mich, selten sieht man so eine
    perfekt gestaltete Schmuckschachtel oder Box....
    WOW!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss mich hier kurz fassen, denn ich kipp gleich um vor Begeisterung! Die Schachtel ist einfach fantastisch!!!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Wau ist die super! Kann man dafür vielleicht eine Anleitung bekommen?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Mir steht der Mund offen!!!!
    Die ganze Box hast Du gewerkelt? Wahnsinn! Hut ab!

    Sie sieht echt Hammer aus! Ein absoluter Traum!

    LG Sebrina

    P.S. Falls Du nochmal so eine Box werkelst, würdest Du vielleicht einen Workshop machen? *ganz lieb dich anlächelt*

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich was Du da geschafft hast. Sehr edel in der Ausführung. Ich bin auch ein Schachtelsammler, nur mit dem Umsetzen habe ich es nicht so. lg chris

    AntwortenLöschen
  21. Woww bin hin und weg ist die toll geworden .Schade das es dafür keine Anleitung giebt würde ich auch gerne mal Probieren.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicola,

    die Box ist bezaubernd, ein absoluter Traum! Hin und weg wie die anderen hier bin ich auch. Graupappe ist bei mir nicht immer so artig...

    herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Klasse!Ich weiß was da Arbeit drinsteckt - eigentlich unbezahlbar sowas! Ist Dir supergut gelungen!

    AntwortenLöschen
  24. Wow,
    wieder ein mal ein Meisterstück! Ich verstehe gut, dass die Anleitung zu schwierig ist, aber wie der Klappmechanismus funktioniert, das interessiert mich doch.
    Liebe Grüße Mobolilu

    AntwortenLöschen
  25. Klasse und nochmals klasse.
    Die Box ist einfach total schön, wie überhaupt auch alle deine anderen Boxen.

    LG
    Resa

    AntwortenLöschen