24.11.2010

Meine Schwester schenkt ihrer besten Freundin zum Geburtstag... Zeit!
Davon hat sie nämlich nicht allzu viel.
In das kleine Album kommen Gutscheine für Mädelsabend, Babysitten, shoppen ect.
Ich habe die Hülle übernommen, und sie gestaltet die schwarzen Innenblätter.

Anni, hattest du dir das so gedacht?

Man muss es nun doch nach oben öffnen, als die Wellpappe geklebt war, passte es natürlich nicht mehr in die BIA... irgendwann merk ich mir, das man erst stanzt und dann gestaltet...







Hihi, und hier noch ein Foto, wie Madame grad neben mir pennt... könnt mich totlachen über dieses dusselige Tier :o)



Kommentare:

  1. Ach das ist ja goldig, wie Elmo da liegt und schläft! Supersüß.

    Das ZEIT-Album finde ich klasse, eine schöne Idee und von dir toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, diese Schlafgewohnheit kenne ich irgendwoher... ;-)
    Die Geschenkidee und dein Album dazu ist unheimlich schön. Habt ihr euch toll ausgedacht.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola, die Geschenkidee ist ja mal klasse, sowas hätte ich auch gerne ;-)
    und Deine Umsetzung ist ja wie immer genial!!
    Danke für den spruch auf meinem Blog, haha, damit werde ich jetzt alle Einkäufe rechtfertigen - lach
    HDL
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja superschön! Gefällt mir sehr sehr gut.


    Und bei dem Tier musste ich erst mal gucken, wo oben und unten ist*g

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Das Album ist wie immer ein Traum.
    Und die Beine vom Schaf sind ja genial.
    Ganz ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Geschenkte Zeit ist wirklich etwas Tolles! Und das Album, dass du dazu gemacht hast, find ich klasse. Ich finde es klasse, dass wie die das Schaf aufgehängt hast.
    Dein Katzentier ist ohne Worte :-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch auch ein Zeitbuch mit gaaaaaaanz vielen Gutscheinen drin ...
    Deins ist klasse geworden und das süße Fellknäuel neben dir könnte mein Filou sein. Der streckt beim Schlafen auch oft alle Viere in die Höhe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. gefällt Ihr bestimmt.Super
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Schwesterchen freut sich!!! Das ist , wie immer, noch viel toller als ich es mir vorgestellt hab! DANKE!!!! *knuddel*
    und Elmo: ohne Worte ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee für solch ein Album ist schon was besonderes...sieht prima aus!

    Und bei Deinem "Raubtier"muss man ja erst mal vorne und hinten suchen....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,
    mir gefallen deine Werke alle supergut. Ich habe mich mal als Verfolger eingetragen. Jetzt bist du immerhin schon bei 182 ;)
    Elmo ist echt total süß, auch wenn ich bis jetzt nur die "Unterseite" gesehen habe :)
    lg, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Das Album ist einmalig und die Idee ist wirklich schön. Tolle Gestaltung und Deko !!

    AntwortenLöschen
  13. das ist so ne liebe geniale Idee!!!
    Und von dir toll umgesetzt, gefällt mir super!!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen