23.11.2010

Wow, 180 (!) Verfolger, das ist ja der Wahnsinn!
Ich freu mich so :o)

Zum 200., falls es mal soviele werden, möchte ich ein Candy verlosen.
Hab da auch schon so eine Idee...

Ich weiß, man bastelt weil es das Hobby ist, und nicht für die Verfolger, aber es ist dann doch toll zu sehen, wenn man gerne besucht wird.

Ihr Lieben, vielen Dank für die Treue und all die regelmäßigen lieben Kommentare.





Kommentare:

  1. Das machen wir doch gerne - es ist doch jedes Mal eine Freude bei dir die Neuigkeiten zu sehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auja - eine Box, eine Box, eine Box! ;o)
    Herzlichen Glückwunsch und immer gerne, weißt du doch.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße oh ja da bin ich aber schon ganz gespannt druff ne BOX fänd ich auch toll-aber davon ab ALLES was Du zauberst gefällt mir!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das du so viele Verfolger hast, bei den schönen Sachen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. ja ist doch selbstverständlich.Das macht so viel Freude.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Du werkelst so schöne Dinge, da macht es Freude, dich zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen