06.12.2010

Alle mal neidisch gucken, bitte :o)
Seht mal, was ich von meiner LieblingsCathi zum Nikolausi bekommen habe:



Ich war damals schon total angetan, als sie mir auf einem solchen Notizzettel
Grüße hinterlassen hat. Ich find das Muster soo chic.
Und sie hat sich das gemerkt *freu*



Für den 2. Klebeblock hat sie diese Verpackung gewerkelt:




Und obendrein noch diese tolle Karte:


Habs ja grad gemailt, ich freu mich riesig über deine Überraschung,
und bin so froh, das es dich gibt!

Kommentare:

  1. ja, im Merken bin ich große Klasse *lach*, ich freue mich, wenn ich Dir mit den Klebenotizen eine kleine Freude machen konnte :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist richtig Klasse! Nici, ich will ne Notiz von Dir ;O)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja wirklich chic, gefällt mir auch total!
    Freu mich mit dir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch Zucker süß geworden.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen