23.12.2010

Das Lesezeichen ist gerade aus Papieren der Restekiste entstanden.
Himmel, ich habe so viele Schnippel, das ich tausende dieser Buch-Ecken machen könnte ;o)
Geht euch sicher genauso *g*







Kommentare:

  1. Ja, das kennt wohl jeder, egal ob man nun Karten bastelt oder näht: diese vielen Reste! Aber ich liebe Resteverwertung und diese Lesezeichen stehen jetzt ganz oben auf meiner Liste! :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Blossom

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das süß gefällt mir nicht nur weil es meine Farben sind!!! :)
    Reste!? Wieviel magste haben???Ich geb das schon immer den Jungs zum verbasteln!!!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ich hibbel mal weiter auf Dein Candy hin sieht schon sooo gut aus!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, Dein Restelesezeichen ist wunderschön geworden !!

    Auch ich könnte kiloweise Resterln abgeben, aber mit solchen hübschen Kleinigkeiten lassen sich auch wieder welche verarbeiten !!!

    LG und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die auch klasse, mein Wichtelkind bekam auch welche allerdings im kleineren Format, aber das läßt sich ja nunmal individuell anpassen. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen ist wunderschön.
    Ja ich hatte gestern auch einen Schreck bekommen, als ich meine ganzen Papierreste farblich sotiert hatte... wahnsinn. Die muss ich mal dringend verarbeiten.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sowas tolles kann man also noch aus den Resten machen ??
    Das Lesezeichen schaut echt stark aus !!

    Knutschies
    von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Lesezeichen Nicola!
    Das Motiv ist total süss.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Dann mach es ;O)
    Der Spatz ist bvrav jeden Tag im Einsatz! Das praktischste Lesezeichen, das ich je hatte und totchic isses auch ;O)
    Danke!!! *knuddel*

    AntwortenLöschen