26.12.2010

Gestern abend war es wieder soweit... die Metallbox der Polys ging mir auf den Keks ;o)
Wenn man auf dem Sofa während dem fernsehen colorieren will, aber noch Mann und Katze bei sich hat, kann man nicht noch 3 Ebenen Stife ausbreiten *g*

Also hab ich heute diese Stiftebox gewerkelt. Bisher wollte ich das nie, weil mir der Farbverlauf der Ebenen gut gefiel... aber nützt ja nichts.
Die Schachtel ist tragbar, und hat große Fächer damit sich die Farbfamilien noch in ausreichender Größe zeigen und man auch Platz zum "wühlen" hat.







Der Boden ist mit Vlies beklebt, dann ist es nicht so laut.


So sieht es dann im Einsatz aus.
Weil einige danach gefragt hatten:
Den tollen Maltisch gab es mal bei Ikea, suuper praktisch das Ding ;o)



Kommentare:

  1. Hey Nicola,
    das ist eine tolle und praktische Box. Dieses kleine "Colorierpult" ist ja auch klasse! Wo hast Du das denn her?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch Frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ja der Hit. Was ärgere ich mich immer mit meinen Kartons, in denen meine Stifte stecken...
    Elmo schaut ja auch ganz interessiert drauf.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schöne zweiten Feiertag.
    Dörte
    PS: Baumschmuck und Katzen geht bei uns ganz gut zusammen - nur eine Bruchkugel ;-) Und ja es ist Yoda unter unserm Baum :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicola,
    deine neue Stiftebox ist wirklich toll geworden und dein Arbeitsplatz auf dem Sofa sieht wirklich gemütlich aus.

    Ganz liebe GRüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiftebox ist total klasse. Das Problem habe ich auch immer wieder. Aber auch "Maltisch" gefällt mir extrem gut. Was ist das?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht super aus - das SU-Papier macht sich da auch total klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Nicola, Deine Box sieht umwerfend gut aus. Da hast Du Dir wirklich ganz was wunderbares und zugleich praktisches gewerkelt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ist das eine tolle Idee!
    So was könnte Frau auch gebrauchen... So kann man es sich richtig gemütlich machen.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. ja, die box ist einfach super!! sowas könnt ich auch gut gebrauchen... Echt eine tolle idee!!!
    mich würd auch interessieren, was das für ein Maltisch ist?!?!
    lg, isabel

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus dein Stiftehalter!

    AntwortenLöschen