13.12.2010

Huhu ihr Lieben!
Gerade habe ich die Verpackung für ein kleines Weihnachtsgeschenk gewerkelt.
Den Inhalt verrate ich aber nicht ;-)







Dann war heute noch diese tolle Karte im Briefkasten, von meiner lieben Dörte
Ich habe mich total gefreut über die schöne Aufmerksamkeit, hab vielen Dank! *knuddel*





Mit Elmo waren wir heute beim Doc, sie hat Husten.
Mir läuten ja gleich die Alarmglocken wenn sie matt wirkt, nach Nils' schlimmer Krankheit.
Aber zum Glück nichts weiter, keine Entzündung oder irgendwas.

Nun lümmeln wir 3 noch auf dem Sofa, bevor wir nachher lecker essen gehen.
Urlaub ist was Feines ;-)

Kommentare:

  1. Wow, Deine Sachen sehen echt immer so schön perfekt aus, wie die Box, umfall...................auch sowas können
    will...heul. Echt total schöööööööööön, auch das
    Foto mit der Katze.......süüüüüüüüüüüß!!
    Gute Besserung Deinen Kleinen und noch viel Spaß
    im Urlaub ;-))

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die ist soooo schön geworden sag mal habe ich Dir eigentlich schon meine Addi gegeben??? :)
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box sieht wieder umwerfend schön aus, ganz ganz toll!!!!
    Und über so nette Post freut man sich doch immer, ich hab am Samstag auch Post von Dörte bekommen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne box...aber elmo ist am coolsten---so ganz lässig als kartenhalter *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ui - du hast schon Urlaub? Ist ja toll, genieß ihn. Nächste Woche auch? Spontanes Vorweihnachtstreffen?
    Deine Box ist übrigens wieder herzallerliebst! Total schön finde ich auch die Flocken über Eck. Gute Besserung auch für deine süße Samtpfote...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super schön und Elmo total süss!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du machst immer so tolle Sachen. Echt alles immer total schön, möcht ich auch können. Gefällt mir alles sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, die Box ist schnucklig, der kleine dicke Pingu ist toll ;O)
    Knuddel Elmo! Gute Besserung von Malti und mir

    AntwortenLöschen
  9. Na ich komme ja aus dem Staunen nicht mehr raus Prima.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen