28.12.2010

*GESCHLOSSEN*

*GESCHLOSSEN*
Huhuuu!

Hat jemand Lust, mit mir Abdrücke zu tauschen? Nur so zum Spaß, ohne bestimmte Motivsuche.
Das hab ich soo lange nicht mehr gemacht... und Tauschmotive frischen das eigene Sortiment doch prima auf.
Ich suche Tier-Motive von Penny Black, Whipper Snapper usw. (ausser HouseMouse, die sind so schwierig..)
Leider hab ich keine Übersicht über meine Stempel, aber es sind auch hauptsächlich süße Tiere.



Kommentare:

  1. Hallo

    wenn du magst kann ich dir welche machen, ich habe whipper, lili of the valley, lelo, betty........

    melde dich einfach
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Nicola, ich kann dir gerne mal wieder Abdrücke schicken - sind ein paar Neue dazugekommen.
    Es dauert nur ein paar Tägchen ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich hab neue - sind noch nicht alle auf meinem Stempelblog - wenn Du magst, schick mir einfach eine mail. ;-)
    Hab viele von LOTV ua
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich. Hier. Möchte auch gerne tauschen :) .
    Gibt es Deine Abdrücke denn schon so schön coloriert :) *grins* ... Ich habe Penny Black, Whipper Snapper, Magnolia, eigentlich von allem etwas... Aber ich habe sie nirgends abgestempelt. Müsstest mir halt sagen, woran Du Interesse hast.
    Melde Dich doch einfach unter Stempelqueen ät gmx.de

    Liebe Grüße Simone

    P.S. Und schön, dass Du Dich wieder an Karten traust :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne mit Dir tauschen. Habe so das eine oder andere.
    Vielleicht hast Du ja Lust dann melde Dich doch einfach

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte auch einige Stempel im Angebot und die müssten gar nicht soweit reisen, wohne auch ganz nah an BS....
    einfach melden....
    LG Bastelgrisu

    P.S. Wundervolle Sachen werkelst du...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicola,
    ich würde auch gerne tauschen. Ich kann dir von Penny Black das Clearset `bubbly" anbieten.
    Liebe Grüße, Taschi
    P.S. Ich hab mir vorhin Graupappe gekauft und werde gleich mal versuchen deine Schachtel nachzubasteln ;) Deine Sachen sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte Lust dazu, hab allerdings nicht allzuviele Stempel.
    Schau mal, ob was für dich dabei ist:
    http://jessisstempelchen.blogspot.com
    dann sagst mir Bescheid, ja?

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Ich habe keine besondere Sammlung an Stempeln, aber vielleicht gefüllt Dir Etwas... Schau mal einfach rein:
    http://galeria-natali.blogspot.com/2010/09/moje-stemple-i-dziurkacze.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,

    wenn du magst, kannst du bei mir auch gern mal schauen, ob dir etwas gefällt.

    KLICK

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    zunächst die besten Wünsche für ein gesundes und auch kreatives 2011.
    Auch bei mir haben sich so etlche niedliche Stempel eingefunden- ich mache Dir gerne ein paar Abdrücke von meiner Sammlung! Über ein paar a Abdrücke zurück würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße ILo alias Mobolilu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicola!
    Wenn du magst kann ich dir Abdrücke machen, von Lily of the Valley, Penny Black, Magnolia, WOJ, Hänglar....hab auch non cute...

    melde dich einfach :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    noch offen oder geschlossen steht oben? Ich hätte Penny Black anzubieten, ein paar Magnolia, ein paar Hänglar, kann dir per Mail zeigen was ich so hab wenn du möchtest?
    Meine Blog http://sabinafk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen