19.12.2010

Nicht wundern, wenn es hier so ruhig ist.
Ich werkel fleissig am Candy :o)
Hier ein kleiner Einblick, es ist auch noch nicht vollständig.



Meint ihr, ich schaff es noch in diesem Jahr, 200 Verfolger zu erreichen?
Freuen würde es mich auf jeden Fall *knuddels*
EDIT: Jaaaaa, ihr seid klasse, dickes merci!

Ich wünsch euch allen einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

  1. bestimmt machst du die 200 noch voll :-) mir fehlt noch einer bis zur 100!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass Du es schaffst! Ich fange gleich an, Dich weiter zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht zu dusselig dafür wäre, würde ich mich auch anmelden. Ich versuch's nochmals.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. das klappt sicher! hab mich soeben eingetragen:-) war schon öfters hier und bewundere immer deine wunderschönen Arbeiten:-) grosses Kompliment:-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, jetzt fehlt nur noch einer, vielleicht klappts ja heute sogar noch ;-)
    Deine Arbeiten sehen schon einmal vielversprechend aus.

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!!! Und das wird schon noch. Du machst so tolle Dinge, da schauen wir alle supergern vorbei.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. einer geht noch, aber doppelt anmelden geht ja leider nicht *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin deine 200 Verfolgerin :-) Schau ja sowieso schon öfters bei dir rein, um deine Wunderschönen Graupappe Arbeiten zu verfolgen. Wirklich zauberhafte Sachen machst du, und bin schon sooo gespannt auf dein Candy.. Sieht ja schon viel Versprechend aus. LG und dir einen schönen Start in die Neue Woche

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja jetzt schon toll aus.
    Und nun hast du schon 201 Verfolger ;-)

    AntwortenLöschen
  10. sogar schon mehr als die 200 liebe Nicola.
    Ich freue mich für Dich. Deine Vor allem Deine Graupappearbeiten sind besonders schön.

    Deine Vorschau aufs Candy macht mich total neugierig und ich bin gespannt, wie es ausschaut, wenn Du alles fertig hast.

    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib bitte so kreativ ;-)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicola - deine Vorschauf sieht schon seeeehr vielversprechend aus! Der absolute Wahnsinn, mit was du uns beglücken willst...
    Und Glückwunsch zu deinen nun schon mehr als 200 Verfolgern!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nici,

    na, da hast du die 200 ja schon geknackt !! Toll.

    ein Candy schaut ja schon sehr vielversprechend aus.
    Was muss frau denn tun, um dran teilzunehmen ??

    Bin schon hibbelisch !!

    Knutschie

    von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere, du hast es schon geschafft! ;-)
    uiii und was du da werkelst....ich bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen machst Du - vielleicht bin ich ja zu dösig - wo kann ich mich denn als Verfolger listen???
    LG Conny

    AntwortenLöschen