16.12.2010

Nun sind es schon 194 Verfolger, und sooo viele liebe Kommentare.
Es wird Zeit für ein Candy, oder? :o)

Ich fang einfach schonmal an zu werkeln, und zeige euch bald, was für ein Set verlost wird.
Nähere Infos folgen dann natürlich noch.

Kleiner Nachtrag:
Die Grundbox von Teil 1 des Sets trocknet grad vor sich hin ;o)




Kommentare:

  1. Óh Süße dann werd ich ganz dolle hibbeln und werd ganz dolle gespannt sein was es schönes zu gewinnen gibt!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein toller Anlass für ein Candy.
    Ich bin schon gespannt, was Du tolles verlosen wirst ;-)

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Toll ein Candy, da freu ich mich schon! Die Sachen von dir sind alle so toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh egal was verlost wird, da bin ich auf jedenfall dabei ;-) Ich liebe deine Werke!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Candy bei dir - das ist der Himmel auf Erden.
    Kann ich mir schon mal die Daumen drücken???
    Grins.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Na bei dir ein Candy zu Gewinnen wäre echt super das wäre wie ein 6er im Loto so schön sind deine Sachen immer
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen