16.01.2011

Anja hatte die Abdruckschachtel für Silvi so gut gefallen, und wollte auch so eine haben.
In lila und mit der schlafenden Katze (von pepper&friends über ebay)
Klar ist sie so talentiert, auch selbt eine werkeln zu können, aber eine fertige Schachtel geschenkt zu bekommen ist halt was anderes ;-)



Die Farbe ist hier durch den Blitz verfälscht.








Gefällt sie dir, Anja?
Maße: 17 cm lang, 13 cm breit und 12 cm hoch

Dann erreichte mich gestern ein Paket von Silvi.
Ich habe eine riesen Menge gaanz toller Abdrücke bekommen,
und diese superschöne Verpackung, gefüllt mit Schoki.
Ich finde die Verpackung sowas von gelungen!
Vielen Dank, Mausi, ich hab mich so gefreut.





Die Verpackung hat gleich zum nachmachen animiert,
und so sind gestern diese beiden entstanden:







Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Hast den Knall gehört? Der war, weil ich umgekippt bin *lol*

    Deine Box ist einsame Spitze! Superklasse!

    Liebe Grüsse

    Sebrina (die sich wünscht, auch sowas basteln zu können)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist und bleibst die Boxen-Queen! So perfekt gearbeitete Schachteln, wie Du sie machst, habe ich im ganzen Web noch nie angetroffen. Noch nicht mal ansatzmässig! Und meine Bewunderung gilt nicht nur den Boxen, sondern ich bin auch total fasziniert davon, wie Du Deine Motive colorierst. Einfach perfekt von A - Z!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Box für den Abdrucktausch ist ja wirklich auch wieder genial geworden.

    Und das Köfferchen habe ich dir total gerne gebastelt - meine Werke sind da ja richtig stümperhaft gegen deine tollen Kreationen. Und ich finds klasse, dass du dich auch gleich ran gemacht hast. Deine Geschenkköfferchen gefallen mir total gut und die Coloration ....

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das wieder geworden!!
    Deine Colorationen sind einfach der Hammer =)
    Und die Ideen auch *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Nici, einfach nur toll deine Abdruckbox, sooo klasse

    Knutschies von deinem größen Fan

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wooooooow! Die Abdruckbox ist der Wahnsinn! Und auch die Geschenktaschen sind sehr schön. Tolle Coloration!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ui, das ist ja wieder eine klasse Box...da kann man ja echt neidisch werden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach genial!!!

    Ich würde mich auch glatt anstellen für so eine Traumschachtel. ;)

    Sie ist wahnsinnig schön.
    Die "Tüten" aber auch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da fragst du noch, ob sie mir gefällt? Süße, ich bin schier sprachlos vor Begeisterung! Die ist so so so toll! Absolut perfekt! Kann ich dir vielleicht noch mehr Katzenfutter abtreten? Ich brauche garantiert noch mehr Boxen... *pfeif* ;o) Nein im Ernst, ich bin sowas von happy, schon stolze Besitzerin dieses Kunstwerks zu sein!
    Und von wegen Talent ... weißt ja, wie weit ich am Donnerstag gekommen bin... *augenverdreh*
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Langsam wird es zur sucht. Kann garnicht genug von deinen Boxen und Schachteln bekommen.

    Mir fehlen leider die Mittel für solche Meisterwerke. Aber wenigsten kann ich Sie bei dir bewundern.

    lg und ein guten start in die neue Woche
    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße wow was soll ich noch sagen???Super Arbeit wunderschöne Farbkombi und die Coloration der hammer würdest du mich bitte mal anmailen habe ne Frage find aber die Emailaddi von dir nicht!!!
    Hugs drea

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Schachtel..ein Traum.
    Und auch die Tüten sind klasse!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich weiß immer gar nicht, wo man bei Deinen Werken mit dem Lob anfangen, und wo aufhören soll. Deine Colorationen sind einfach sagenhaft und die Boxen etc. so akkurat und toll...Ich bin einfach nur beeindruckt!
    Weiter so,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicola,
    die Box ist wunderschön. Was ist das denn für ein Stanz-Alphabet? Das gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  15. Ohh man ich komme aus dem Staunen nicht wieder ras bin Sprachlos.

    AntwortenLöschen