19.01.2011

Cheffin und ich möchten uns bei 2 ganz lieben, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen einer anderen Firma bedanken.
Gerade hab ich die Banderolen gewerkelt, morgen werd ich noch ein paar Blümchen holen... und nachmittags den Damen dann eine kleine Freude machen :o)



Der Miez wurden die Pfötchen etwas angeritzt, um das Band durchzufädeln.

Gerade fiel mir ein, das man die Pfoten statt anzuschneiden,
auch nochmal abstempeln könnte und mit 3D Pads hervorheben.
Muss ich mal ausprobieren.


Kommentare:

  1. Da werden sich die Damen sicher freuen. Tolle und nette Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Geste und die Banderolen hast du total liebevoll gestaltet.
    Die Idee kupfer (ja, ich schäm mich schon) ich sicherlich mal ab.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Nicola ist das goldig geworden wasman mit wenig nicht alles zaubern kann,was??Alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. oha du ritzt die pfoetschen an, du tierquaeler!

    Ne spass bei seite, die sind toll geworden! hugs nicky

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee und Geste obendrein.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau immer sehr gerne bei Dir vorbei. Und wenn Du einmal auf meinem Blog vorbeischaust wäre schön, denn dort gibt es etwas für Dich :-)
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. voll süß sehen die Miezen aus!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen - du machst ja wunderschöne Sachen !!!
    Werde dich mal "verfolgen".

    Ganz viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicola,

    ich bin gerade zufällig auf Deinen SUPER-WUNDERSCHÖNEN Blog aufmerksam geworden,und konnte überhaupt nicht aufhören mir all Deine Seiten anzuschauen.WOW was machst Du für wunderschöne Sachen.Ich zieh mein Hütchen vor Dir.

    Du werkelst gerne mit Graupappe,darf ich fragen mit welcher Stärke Du am meisten/liebsten arbeitest?
    Und diese Idee mitdem kleinen zuckersüßen Anhänger mit dem Kätzchen,ist wunderschön.Eine tolle Idee einfach mal "Danke" zu sagen...

    Ich schaue in jedem Fall ab jetzt öfters und gerne vorbei.

    Herzliche Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. huhu...

    ...die Bandarole ist wirklich toll gewurden.

    Außerdem würde ich dir gern etwas schenken,schau mal hier:

    http://sambdskreativwelt.blogspot.com/2011/01/mein-lieblingsblog.html

    lg und schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen
  11. Diese Aufmerksamkeiten sind eine super Idee und ein tolles Geschenk --lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen