07.01.2011

Dieser 2-Kammer-Teebeutelspender kam inzwischen bei meiner Lieblingscathi an,
und wurde für gut befunden ;-) Dann kann ich ihn ja hier mal zeigen.















Kommentare:

  1. WOW ist der schön geworden! Unglaublich, was du immer für tolle Sachen machst...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow...da bleibt mir wieder die Spucke weg...wirklich toll...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg von Deiner tollen Kommode. Die Ausführung und Farbwahl ist Dir wieder hervorragend gelungen.
    Da kann ich auch die überschwengliche Freude von Deiner Lieblingscathi verstehen !!

    Lieber Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bastelst so tolle Dinge! Super!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ...ich bin echt sprachlos. Tolle Idee. Tolles Styling.

    Ich steh ja erst am Anfang mit Graupappe-Basteleien. Da muß ich noch viel lernen *heul*

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Also, jetzt fällt mir bald nichts mehr ein, was ich noch besseres schreiben könnte.

    Irre dein Talent!
    Auch hier nochmals vielen vielen Dank für meine Hammerpost - ich habs im entsprechenden Beitrag schon geschrieben - bin immer noch total aus dem Häuschen. Das bekommt einen Ehrenplatz in meinem Stempelzimmer.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wie g**l ist der denn?!? Und diese Gestaltung, der Unterbau ist ja wie bei einer echten Kommode! Eine geniale Idee, Nici!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hei Süße wow was für eine tolle Arbeit ein Hammerwerk klasse Arbeit wunderschön Hugs Drea

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ganz super, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. da bleiben einen einfach die worte weg.
    wunderschön deine truhe.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das sieht echt klasse aus und das mit SU! war eine SpontanÜberWochenendeÜberlegAktion *grins und noch hab ichs nicht bereut, aber frag mich in 3 Monaten ;-) Freu mich auf morgen, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das nenn ich mal eine geile Idee...
    nach dem ersten Bild dachte ich eher an eine art Komode oder so ist es ja noch viel toller.
    Mega umgesetzt und gestaltet.

    lg die sanni

    (bitte aktuelles Candy beachten)

    AntwortenLöschen
  13. die Box ist ja der Hammer, wie kommst du blos immer wieder auf so tolle Ideen?
    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Wow wunderschön...
    Ich bin total begeistert...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Die Kommode ist ja hammermäßig, so perfekt und sauber gearbeitet - Hut ab.

    AntwortenLöschen
  16. diese Teebox ist echt der Hammer - so schön und soooo praktisch. ;-) Da bekommt man direkt lust auch sowas zu basteln ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Kommode ist ja sowas von genial. Wunderbare Arbeit.

    Danke für's Zeigen.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Wie genial ist das denn ...
    Ich bin einfach hin und weg.
    Ist das Graupappe mit dem du das gewerkelt hast?

    Es ist echt STARK!!!

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur genial, tolles Werk.
    Superperfekte Arbeit, total sauber gearbeitet.

    Schöne Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen