31.01.2011

Dieses Wochenende ist kein Papp-Projekt fertig geworden, aber es ist begonnen.
Denn gestern war Workshop-Sonntag bei Simone.
Es war ein ganz toller Nachmittag mit sehr symphatischen Teilnehmern.
Simone hatte sich diesen Kartensammler ausgedacht, den ich für Abdrücke zweckentfremden möchte, und das ist mein fertiges Projekt:





Ihre neuen Visitenkarten finde ich total gelungen, so richtig professionell
... und sind vom Eindruck her irgendwie doch ganz anders als selbstgedruckte Kärtchen.
Ich zeig sie einfach mal:


Die anderen Mädels haben Frühlingsfarben genommen,
während ich wieder bei den "Matschfarben" hängen blieb.
Schaut doch mal auf ihren Blog, da seht ihr die anderen Kartensammler,
und auch das tolle kleine Gastgeschenk.
Leider überlebt eine Schoki bei mir nie den selben Tag... ich kann es nicht mehr zeigen *g*

Kommentare:

  1. ... ich könnte die Schoki aber noch zeigen! Die süße Verpackung hält mich (noch) vom Zerstören ab. ;o)
    Hab ich dir ja auch gestern schon gesagt: deine Matschfarben sind immer toll - die kann keiner so schön zusammenmixen wie du!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Matschfarben-Kreation auch total gelungen! DAS ist doch grade das Tolle am Basteln, jeder kann es so machen, wie er es am liebsten mag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kartensammler ist toll geworden. Und die Farben find ich super. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreation ist wieder sensationell geworden und auch mich begeistern Deine Farbkombis immer wieder aufs Neue !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Kreation auch total schön.
    War auch schön, Dich mal persönlich kennenzulernen.

    LG
    Steffie

    P.S. Meine Schoki lebt noch, da geht es mir wie Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Bin der Ohmacht nahe, wie schön ist das denn schon
    wieder..................umfall
    Echt, Deine Werke sind einfach nur grandios!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wieder so ein Wunderwerk. Es ist jedes mal wieder toll, deine Werke zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Nicola ohne Matschfarben geht nicht, denn keine verwendet Matschfarben so toll wie du.

    Deine Werke sind jedes Mal einzigartig.
    Und so ein Stempeltreffen ist doch jedes Mal klasse, oder?
    Vor allem wenn man auch noch Geld dabei loswerden kann (hüstel) ...

    Dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Also die Matschfarben machen aber echt was her, also mach sie nicht so schlecht, denn sie sind es nicht. Mir gefallen sie jedenfalls super! Lg Petra

    AntwortenLöschen