09.01.2011

Für den Abdrucktausch mit Jessi habe ich diese Schachtel in Karteikartengröße gewerkelt.
Jessi, vielen Dank für den Tausch, ich hoffe dir gefallen die ausgewählten Motive *wink*
Sie geht morgen auf Reisen.











Kommentare:

  1. Wow, wieder ganz toll gemacht, ach ja, hätt ich nur deine Platz ;)

    Hier ist der Link zu jemanden aus Wolfenbüttel, allerdings hat sie sich auch bei mir noch nicht gemeldet http://stampathy.blogspot.com/

    Ich hoffe, bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Box sieht ja wieder mal wunderschön aus ....
    nicht zuletzt wegen diesem total süßen und toll coloriertem Motiv!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola mensch was soll ich noch sagen????Mir fehlen die Worte ist die schön geworden und das Motiv der Knaller und coloriert ich schwärm!!!
    Vielleicht komm ich ja irgendwann auch mal in den Genuß von eins Deiner Werke?!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, die box ist wiedermal klasse geworden! Koennen wir nicht auch mal AD's tauschen? (LOL)

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel gefällt mir richtig gut und was wo grün nicht zu meinen farblichen Favoriten zählt.

    Aber irgendwie sind all deine Werke richtige Kunstwerke. Bin echt happy das ich deinen Blog gefunden habe.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich weiß wie wunderschön die in Natura ist, weil alle deine Werke sowas von perfekt und zauberhaft sind. Meins hier ganz besonders ... (grins).

    Die Box sieht klasse aus, da freut sich Jessi bestimmt wie Bolle.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mich gerade das erste Mal in Deinem Blog um und bin restlos begeistert..
    Die Box ist wunderschön, allein schon das Motiv ist soooo süüüüß
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Nicola, das ist ja schon wieder so eine tolle Box!
    Die Empfängerin wird sich bestimmt total freuen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, es schaut super aus- auch ich hab was aus deiner Pappe gemacht, steht gleich auf meinem Blog und begeisterte schon viele in meiner Umgebung- nun versuch ich auch überall her Material zu kriegen. *grins* Ach ja, darf ich dir die ganz kleinen Buchbindespiralen abkaufen, ich denk, ich hätt Verwendung dafür!

    Und ich hab da noch was für dich, schau doch mal unter http://poesslsschatz.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html vielleicht magst du es ja ;) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Werke total toll. Und deswegen auch etwas für dich. Und zwar hier: http://darkwaters-momentaufnahmen.blogspot.com/2011/01/ich-bin-ein-liebster-blog.html

    Gruß

    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicola,
    habe durch Zufall deinen Blog gefunden. Die Box ist ja wirklich ein Traum. Motiv und Farbzusammenstellung, sehr sehr schön.
    Lieber Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie wunderwunderschön, diese Kiste. Und das Motiv erst, und so schön coloriert. Wie immer halt.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch grad mal eine Deiner tollen Schachteln nachzubauen .. meine erste Begegnung mit Graupappe ... und ich brech mir die Finger. Wie schneidest Du das Zeug bloß? Mein Cutter versagt hier absolut :(

    Respekt, daß DU so viele davon machst - und eine schöner als die andere!

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier noch mal viiiiiielen Dank! Die Box steht hier auf meinem Tisch und ich bewunder sie immer wieder *streichel* sie ist sooooo schön!!

    *knuddel*
    jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    So ein toller Blog! Leider, dass ich ihn erst heute zu ersten Mal lese. Diese Box ist fantastisch geworden, mein Kompliment!

    Liebe Grüße! Samantha

    AntwortenLöschen
  17. ohh die ist ja auch wieder eine Wucht.
    Wie bekommt man den ReaktionenButon ?

    AntwortenLöschen