01.01.2011

Happy new year 2011!

Ich habe den freien Tag heute zum basteln genutzt, und diese Schachtel gewerkelt.
Das Innenmaß ist genau passend für Karteikarten *zwinker*



Das ist nun schon das 2. Mal, das sich Blogger anmaßt, mein Bild zu drehen *schimpf*
Auf dem PC ist es korrekt gespeichert.
Hattet ihr das Problem auch schon einmal?
Wieso tut es dass, und wie kann ich das ändern?






Sieht man auf den Bildern nicht so, der Kreis ist tiefer gesetzt und die Mieze schläft auf 3D-Pads.


... und dann wollt ich euch noch Elmos Weihnachtsgeschenk zeigen :o)



Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist klasse geworden!
    Das mit den Bildern hab ich manchmal auch. Dann muss ich nochmal in ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und sie dort drehen.
    Unsere Fellnasen haben auch einen neuen Kratzbaum zu Weihnachten bekommen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Dieses eine Bild ist -egal mit welchem Programm ich es öffne- richtig rum. Nur Blogger dreht es sich nach eigenen Wünschen zurecht.. Hab es schon ein paar Mal einfach ne Runde gedreht, gespeichert und hochgeladen.. und trotzdem wirds gekippt *heul*

    AntwortenLöschen
  3. Die Kiste ist echt schön geworden. Ich mag die Farben total gern.

    LG und Gutes Neues
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. HEY a Happy New Year Süße und alles Liebe & Gute von mir!!!
    Wunderschön mal wieder Dein Werk ich bin hin und weg!!!
    Und das Geschenk von Deinem Vierbeiner HAMMER!!!!
    Knuddelz Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karteikarten-Verpackung ist der Wahnsinn. Ich bin total begeistert.
    Und auch Elmo dürfte mehr als begeistert sein. Der Kratzbaum ist ja wirklich die Luxusversion. Aber selbst den hätte mein Filou wahrscheinlich zum Einstürzen gebracht - der ist so ein Räuber!!!

    ... übrigens habe ich fast fertig, muss nur noch ordentlich verpacken ('ne Schachtel kann ich aber nicht (grins)) und dann geht alles noch diese Woche auf Reisen.

    Dir ein tolles Jahr 2011.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola,

    Deine Schachtel ist wunderbar geworden.
    Super mit der Vertiefung.

    LG von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nici,
    auch ein happy new year :-)
    was für eine tolle Schachtel...die sieht klasse aus...was ist das denn für Papier...das sieht nämlich auch richtig toll aus???
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nici,

    erstmal dir ein HAPPY NEW YEAR und alles Liebe und Gute.

    Deine Karteikartenbox ist mal wieder wunderschön geworden, ich liebe deine Boxen, sehen alle so akkurat aus und einen tollen Geschmack hast du !!

    Super Klasse.

    Knuddels
    von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal ein herzliches Happy New Year !!!

    Deine Box ist wieder eine Augenweide geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Schachteln immer unglaublich inspirierend, einfach wunderwunderschön !!! Ich hab mir auch schon Graupappe besorgt, brauch allerdings noch den passenden Kleber :-(.

    Auch diese Schachtel ist so unheimlich süss und dein Kater natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. wow einfach super genial schön, wirklich sehr toll geworden :-))) bin sehr begeistert!

    Schönen Tag und viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Nicola,
    ich bin hier immer noch sprachlos. Du hast mir echt diese hammergeniale Schachtel zugeschickt. Mir kamen gleich die Tränen hoch, weil ich soooowas wunderschönes und sooooooooooooooowas superhammergenialsauber gearbeitetes m. E. noch gar nie bekommen habe. Vielen vielen vielen Dank. Und danke auch für den zauberhaften Inhalt (grins).
    Ich weiß gar nicht, wie ich das gutmachen kann. Leider konnte ich deine Abdrücke heute noch nicht auf die Post bringen, weil ich noch nicht ganz fertig bin - aber sie sind schon fast unterwegs.

    Dir ein tolles Wochenende und ich kann dir gar nicht sagen, wie glücklich du mich gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen