03.01.2011

Heute war ein toller Post-Tag *freu*

Ich habe von Elke diesen riieeesen Karton Papp-Nachschub bekommen.
Das ist echt der Hammer, und es war auch nicht der erste große Karton.
Um dieses Material muss ich mir vorerst keine Gedanken machen *grins*



Dann bekam ich dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk von Iris.
Die Nougatschoki hat es nicht mit aufs Bild geschafft.
Wir haben da die gleiche Leidenschaft *schmatz*

Die Farbe kommt hier gar nicht so gut rüber, es ist ein gaaanz toll funkelndes hellrosa Armband, ich liebe es!







Und meine LieblingsCathi hat mir diese Abdrücke geschickt, toll verpackt mit lila Karte.
Daaankeschöön :o)




Kommentare:

  1. Na da hast du ja ganz ganz tolle Post bekommen :)

    VIel Spaß beim Verarbeiten der Pappe.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich hab auch heut so viele tolle Post bekommem, das muß am Tag liegen. Bleibt es bei Sonntag 15Uhr? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. So ne Ladung Pappe hätte ich auch gerne mal *hihi*

    schön, dass meine Post auch angekommen ist
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Woooow, da hast Du aber tolle Post bekommen !
    Das Armband ist der Hammer - supiiii !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Nicola, wenn ich das gewusst hätte, dass du diese Pappe bzw. die Ordner sammelst ...
    Letztes Jahr sind wir mit unserer Firmen in den Neubau umgezogen und da wurden 20 Jahre vom Archiv aufgelöst ... Kannst du dir vorstellen mit wievielen Ordnern bzw. wie oft ich zum Recyclinghof gefahren bin ...

    Dir frohes Schaffen mit deinen Schätzchen und Post bekommen ist immer einzigartig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nici, ist ja prima, dass du so schöne Post bekommen hast, das sind wirklich tolle Sachen! Mein Montag war in dieser Hinsicht auch ganz gut, es gab nämlich Rezeptepost... ;-)
    Was machst du jetzt eigentlich mit sooo viel Pappe? Da fällt doch bestimmt auch so ne tolle Miezenbox für mich ab, oder??? *grins*
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. so tolle Sachen dürfen ruhig ein bischen später kommen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen