23.01.2011

Ich kann nichts für die Farbe, das war so gewünscht *lach*

Meine Freundin/Kollegin braucht eine Schachtel für diversen Kleinkram des Schminktisches.
Kajal, Mascara, Abschminktücher, Bürste...
Zusammen haben wir haben die Aufteilung der Fächer festgelegt, sie gab mir das gewünschte Papier... und so siehts nun fertig aus.











Kommentare:

  1. Das Pink ist ziemlich quietschig, aber da kannst du ja nichts für, trotzdem finde ich die Kosmetik-Box klasse! Passt halt gut in ein "Mädchenbad". Deine Kollegin wird bestimmt begeistert sein.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ich seh' das wie Simone, pink ist etwas zu pink, das Designpapier dafür aber sehr schön! Tolle Idee so eine Box auch für die "Badorganisation" zu verwenden... Auf jeden Fall wieder super verarbeitet!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Das Papier habe ich auch; jetzt weiß ich auch, wie ich es verwenden kann, denn auf einer Box kommt es gut zur Geltung, ohne gleich von zu viel Schnickschnack versteckt zu werden.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder wunderschön
    Die Farbe und das Papier würden meiner Tochter ( 20 J. ) auch gefallen ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. meine farbe isses auch nicht so ganz...aber trotzdem klasse arbeit und es war ja so gewünscht *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. boah,ein absoluter traum!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder wunderschön geworden! Gefällt mir gerade gut wegen der Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Box,Mir gefällt sie auch in Rosa sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Mensch, ich komme zwar nur selten zum Kommentieren, aber gucke immer bei Dir vorbei und bin begeistert von Deinen Werken. Auch hier wieder:
    Daumen hoch!!!!

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Aufbewahrung für Bad-Kleinkram total schön und in dieser fröhlichen Farbe macht das ja schon morgens tierisch Spaß. Das Designpapier gefällt mir übrigens sehr gut.

    Und du hast wieder eine Top-Arbeit hingelegt. Auftrag perfekt erledigt!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Bin auf dein Blog zufällig gestoßen. Deine tollen Werke gefallen mir sehr gut. Die Schachtel ist TOP!

    AntwortenLöschen
  12. Absolut perfekt!
    Ubnd die Farben sind doch genial....


    LG die hippe

    AntwortenLöschen