22.01.2011

Tausch-Rausch *grins*

Nicole (freaky) und ich haben getauscht.
Abdruckbox gegen Stempelset aus ihrem Flohmarkt.
Für mich ein perfekter Deal.
Was meinst du Nicole, bist du auch zufrieden?
Orangetöne sind es leider nicht ganz geworden, das Sortiment gab irgendwie nichts Gutes her :-(
Aber die Mieze ist drauf, wie gewünscht *g*
So oft wie ich sie in letzter Zeit benutzt habe, wird sie erstmal weiter hinten in der Schublade schlafen :o)

Maße: 17 x 13 cm







Diese hammer-Karte habe ich zu dem Stempelset bekommen.
Ist die nicht echt gut??



Sie heisst wohl Wipercard (oder Nicole?)





Und hier meine Stempelchen.
Was denkt ihr, ist der Kumpel mit dem Spruch "got cake" ein Biber oder ein Bär?
Ich finde, es ist ein Biber ;-)



Kommentare:

  1. definitiv ein biber*lach*
    eine tolle box hast du wieder gewerkelt und tolle sachen bekommen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Biber! Ganz tolle Box hast du gebastelt und die Karte ist auch super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer das ist - er ist genial *lach*

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Nicola! Die Box ist traumschön!! Und das Schönste ist, die zieht bald bei mir ein!! *Jipieeehh* Ich freu mich schon!!
    Ja, die Karte nennt sich Wiper-Card, das war meine erste dieser Art, aber bestimmt nicht die Letzte.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Also mit dir würde ich auch jeder Zeit tauschen *ggg*
    Traumhafte Box!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box! Und schöne Tauschpost hast du dafür ja auch bekommen. Ich finde, es ist ein Biber.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine tolle Box!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Da habt Ihr beiden einen tollen Tausch gemacht und jeder hat viel Freude damit !!

    Ich sage auch, daß es ein Biber ist !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist megagenial - wieder einmal!!!!!!!!!

    Und die Stempelchen finde ich total witzig - die passen zu dir und deinen Arbeiten total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv Biber!
    Ich bin schon auf die nächsten Werke mit diesen super süßen Stempeln gespannt.
    Liebe Grüße, Madlen (tiny-cookie)

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht ist es auch ein Hamster? *überleg*
    auf jedenfall kein Bär...
    Deine Box ist wieder traumhaft schön! Von welcher Firma ist eigentlich der Stempel?
    Morgen gibts bei mir auch eine Karte mit der süßen Katze zu sehen, hab einen deiner Abdrücke verarbeitet...

    schönen Sonntag noch...
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Auch wieder so toll gemacht! *schwärm* Und die ertauschten Stempelchen sind voll witzig...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie genial ist das denn!

    Da hast Du wieder etwas ganz wundervolles gewerkelt! Hut ab!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box ist wieder umwerfend schön! Und auch die Karte schaut klasse aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht, was es genau sein soll, bin mir aber 100 %ig sicher, dass Du wieder ein Hammerwerk aus diesen Stempeln zaubern wirst. Deine Box, ein Traum!

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Woww was für eine super tolle Box und das Motiv da rauf einfach Klasse.da hätte ich auch getauscht ggg
    Die Karte ist auch super schön.

    AntwortenLöschen
  17. eine Graupappenarbeit schöner als die andere, wahrhaft schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Box ist wieder traumhaft schön geworden.
    Und ich würde einfach sagen das ist eine Bibär ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Werken! Vor allem die Boxen, die Du fertigst sind ja die reinsten Kunstwerke!
    Führst Du vielleicht auch Auftragsarbeiten aus??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen