05.03.2011

Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.
Dieser Beitrag bleibt bis zum 5.3.11 oben festgetackert


*** Candy ***


Mit weit über 200 Verfolgern und all den vielen lieben Kommentaren, ist es längst an der Zeit DANKE zu sagen!

Wenn auch kleiner als geplant - habe ich es heute geschafft mein kleines Candy fertig zu stellen.
Die Auftragslage ist zum Glück so gut, das mir leider die Zeit für ein umfangreiches Candy fehlt.

Ich hoffe, das ich mit diesem zweiteiligen Set euer Interesse wecke ;-)
Es ist ein Kosmetiktuchspender und eine Zettelbox.



Alle deutschen Interessenten können bei diesem Candy mitmachen,
wenn diese Regeln erfüllt werden:

- schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post

- verlinkt mein Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine Email an floral-frame (@) gmx.de

- ich würde mich freuen wenn ihr euch als Verfolger auf meinem Blog eintragt - wenn ihr es noch nicht seid ;o)

Das Candy endet am 5. März 2011, an diesem Tag wird per Zettelkistchen ausgelost.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Hier noch einige Detailfotos:









Ich nehme zum basteln immer Kosmetiktücher ... Kleber wegwischen, Stempel reinigen, Finger säubern... vielleicht benutzt ihr ja bald meinen Candy-Tücherspender für diese Dinge :o)

Mmhh.. die nächste Spenderbox sollte ich wohl für mich basteln, um die derzeit optisch unschöne Lösung zu ersetzen :o)




Kommentare:

  1. Hallo Nicola.

    Uih ...das ist ja ein schönes Candy , da bin ich dabei und versuch mal mein Glück .
    Habe Dich direkt auf meinem Blog verlinkt ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola, ich bin eine große Bewunderin deine Graupappearbeiten und wäre ganz ganz stolz etwas so wunderschönes von dir zu besitzen.
    Leider habe ich keinen Blog(noch nicht).
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück

    LG Evelyne (Edo)

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicola,
    ein tolles Candy. Da versuche ich mal mein Glück!
    Ich bewundere deine Werke schon eine ganze Weile!
    Liebe Grüße
    stempeldani

    AntwortenLöschen
  4. Nicola,

    ich bestaune deine Boxen immer wieder und daher bist du auch schon länger in meiner Beobachtungsliste.
    Und damit ich mir die Möglichkeit nicht nehme, doch vielleicht mal so eine deiner tollen Boxen in Händen zu halten, versuche ich mein Glück nun auch mal.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind der Hammer. Und wenn Du dann welche davon verlost, dann muß ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Na aber klar doch - so etwas Schönes verdient immer viel Aufmerksamkeit! Daher ist das Foto schon bei uns verlinkt! (Katy braucht sich dann praktischerweise nur noch hier zu verewigen *hihi*).
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicola :)

    verlinkt hab ich Dich schon laaange wegen Deiner tollen Boxen und ich freu mich schon drauf, wenn ich meine erste von Dir selbstgebastelte in den Händen halten kann, gell ? :)

    Trotz der wundervollen Aussichten trag ich mich hier auch nochmal super gerne ein, da meine Tatübox, die ich mir mal bastelte, mehr als miserabel ausgefallen ist. Vielleicht hab ich ja Glück mit bei Deinen tollen Schmuckstücken *hoff*

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche und freu mich schon von Dir zu hören wg. dem Tausch.

    Trolli :D

    AntwortenLöschen
  8. Na da versuch ich doch mal mein Glück ! Schon lange bewundere ich deine schönen Boxen und wollt mir schon immer mal eine nachbasteln,aber ein Orginal wer doch viel besser"grins"
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein superschönes Candy, das du da verlost. Ich finde deine Graupappe-Arbeiten einfach oberschön und würde mich sehr freuen diese zwei Kunstwerke mein Eigen zu nennen!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nici,
    wie Anja so schön gesagt hat...verewige ich mich auch mal hier und drücke ganz fest die Daumen, dass ich gezogen werden...hihi...wirklich wieder toll geworden und da die Zettelbox für meinen Schreibtisch noch nicht fertig ist...wäre das doch was, wenn es klappt :-)
    Ganz liebe Grüße und bis bald,
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicola,
    ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass du mit "deutschen Interessenten" meinst, dass du nur innerhalb Deutschland verschicken willst....ich komme aus Südtirol, könnte dir aber die Adresse meiner deutschen Schwiegereltern geben. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann mache ich es mir im lostopf gemütlich, wenn ich dich falsch verstanden habe, dann wirf mich einfach wieder raus...g*

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja toll. Ich würde soooooo gerne einmal ein Kunstwerk von dir in den Händen halten und streicheln. Deine Boxen sind immer so schön.

    Jetzt muss ich einfach auf das Glück hoffen und gehe dein Candy ganz wacker verlinken.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicola
    Herlichen Glückwunsch zu über 200 Verfolgern.
    Ich als absoluter Fan von deinem Graupappenarbeiten mache super gerne bei deinem Candy mit.
    Mach weiter so und bin schon so neugierig auf deine nächsten Werke

    Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicola,
    na ich hätte ja zu gerne mal ein Werk von dir in meinen Händen *gg*
    Also versuche ich mein Glück und freue mich auf viele neue Ideen von dir =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nici,

    Wow, was für ein tolles Candy, da trage ich mich doch gleich ein und verlinke dich.

    Mal sehen, ob ich vll Glück habe.

    Knuddels
    von Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicola,
    du machst sooo schöne Sachen, da versuche ich auch mal mein Glück und vielleicht bekomme ich ja deine bezaubernden Schmuckstücke hier zu mir ;)

    Viele liebe Grüße und mach weiter so,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Ich, ich, ich, denn du machst sooooooooooooooooooooo schöne Sachen und du bist soooooooooooooooooooooooo eine Liebe.

    Und jetzt verlink ich dich und ein ganz aufdringlicher Verfolger bin ich ja schon (grins).

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, meine Liebe.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Nicola
    bin schon seit langer Zeit eine stille Leserin und bewundere deine grandiosen Graupappe-Werke.

    Bei der Verlosung von so einem tollen Set muss ich einfach dabei sein.

    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicola, bewundere schon lange Deine Werke, sie sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Na da versuch ich mal mein Glück bei diesem tollen Candy :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Boxen sind einfach immer wieder wunderschön. Und die Kosmetiktücherbox hat es mir schon lange angetan, so das ich hoffe, sie bald mein Eigentum zu nennen*lach*. Also ich versuche mein Glück auf jeden Fall mal.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  22. Du machst immer sooooooo tolle Sachen, vielleicht hab ich ja Glück und kann auch mal so ne tolle Box in meinen Händen halten!
    LG, Madl

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gern mit in dein zettelkistchen springen und an diesem wunderschönen Blog-Candy teilnehmen. Und herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Verfolgern und den vielen Kommentaren.
    Auf deinen Blog zu schauen, lohnt sich immer....

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Moin, Moin,
    ich möchte auch gern mein Glück versuchen. Ich finde Deine Arbeiten wunderschön und weiß auch schon, wo ich die beiden Kleinen hinstelle.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Candy, da mach ich doch glatt mit. Bedingungen habe ich erfüllt, damit ich in den Lostopf hüpfen kann.


    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicola,
    das ist ja ein wunderschönes Candy, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein tolles Candy ... da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt ... und zum Geburtstag gratuliere ich dann später ...

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein schönes Candy! Ich würde glaub ich einen riesen Freudentanz aufführen, wenn ich so viel Glück hätte, es zu gewinnen. :o)

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein super schönes candy! Da will ich mein Glück auch probieren ;o)

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schönes Candyset! Das würde jeder gerne haben wollen!
    Habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt, Verfolgerin bin ich schon lange. Hoffentlich habe ich diesmal Glück! LG Yvonne
    http://www.vonniescreativblogg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicola,
    da hast Du aber wieder zwei wunderschöne Boxen gemacht-Klasse!Die würde ich ja auch gern hier auf meinem Basteltisch stehen haben.Also versuche ich doch auch mein Glück bei Dir!Bisher habe ich ja immer eine sehr unschöne Rolle Ze.a hier stehen,so eine Box wäre da natürlich schon viel eleganter.Na, vielleicht habe ich ja Glück :0).
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicola, da ich schon lange Deine traumhaft schönen Werke bewundere möchte ich auch gern mein Glück probieren.
    Bitte zeig unbedingt weiter solche schönen Sachen !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicola,

    eine Traumhaft schönes Candy.
    ICh geh dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  34. Guten Morgen!

    das Set ist traumhaft schön geworden und würde sich super machen auf meinem Schreibtisch *bg*
    mal sehn, vielleicht hab ich ja Glück ;-) Dein Candy hab ich verlinkt, und Verfolger bin ich ja schon länger...

    Ganz liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicola!

    Das ist ja ein supertolles Candy, da werde ich mal mein Glück versuchen!
    Verfolgen tue ich dich schon und das Candy habe ich auf der Sidebar meines Blogs verlingt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. ohh ja, wie praktisch! vorallem die tücherbox brauche ich ;)
    da mache ich doch gerne mit und verlinke dich

    AntwortenLöschen
  37. ich bewundere immer deine schööönen kisten!ich find die immer soooo toll!
    da werd ich doch glatt mal mein glück versuchen und hoffen,das ich mal eine box von dir in den händen halten darf!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    möchte mal mein Glück bei Dir probieren. Ich bewundere ja immer wieder Deine tollen Werke. Eins darf ich ja stolz mein eigen nennen, hatte ich ja mal mit den Aquarellstiften bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  39. Du machst so geniale Sachen...das ist der Wahnsinn...und jetzt noch so ein tolles Candy...oh ich drück mir ganz fest die Daumen...lach...
    LG
    Meggy

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nicola,
    ich bin ein stängiger Besucher deines Blog´s.
    Leider habe ich selber keinen :O(
    Trotzdem möchte ich gern mein Glück bei deinem Candy versuchen.
    Deine Arbeiten sind echt Klasse !!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Nici,

    das ist ja wieder ein Traum, hab das Candy auch verlinkt.

    LG Steffie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicola,
    seit längerer Zeit bin ich ein stiller Leser und Bewunderer Deines Blogs.Von Deinen Boxen und Graupappenarbeiten bin ich jedesmal ganz begeistert.Natürlich möchte ich auch gerne an Deinem Candy teilnehmen.Als Verfolger habe ich mich eingetragen und verlinkt habe ich Dein wunderschönes Candy auch.Nun werde ich mir mal die Daumen drücken*hihi* und sende Dir viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  43. 1..2..3 und ab ins Zettelkistchen..

    hatte zwar deinen Blog noch nicht verfolgt.. aaaaaaber jetzt bin ich follower

    und nun drück ich mri auch die Däumchen weil ich komme auch nie dazu mir was zu machen


    liebe grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  44. Mensch Süße was für ein wunderschönes Candy entlich komm ich dazu es zu verlinke3n es gefällt mir sehr gut auch von den Farben her!!!Wunderschön Busserl drea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo meine liebe Graupappe-Queen - wer möchte Deine Meisterwerke nicht gewinnen?! ;-) Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Die Sachen sind wieder wunderschön
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicola!
    Bin durch Zufall hier gelandet und finde dein Blog super und dein Candy erst.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück
    und reihe mich hier an
    habe kein Blog

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  47. hallo Nicola... Ich bin aus Österreich... hoffe, aber dass ich trotzdem mitmachen kann?!?! wenn ich gewinnen sollte, würde ich auch den versand zahlen... ;-)
    falls, dass nicht möglich ist, dann wirf mich einfach aus dem Lostopf raus... *g*
    Danke und lg, isabel
    (PS: ich liebe deine Werke!!!)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicola,
    dank Dir und deinen tollen Graupappewerken habe ich mich auch an so etwas gewagt. Leider sehen meine Werke noch nicht einmal annähernd so schön aus, wie bei Dir. Von daher hoffe ich, dass ich das Glück habe, dein Candy zu gewinnen. Und Taschentücher brauche ich zurzeit sowieso in Massen :-) Und ich verfolge deinen Blog, seitdem ich diesen das erste Mal gesehen habe.
    Viele liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  49. Woww ist das super mag ja all deine Werke und komme immer gerne vorbei hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  50. Huh Nicola, hab Dein Candy auf meinem Blog verlinkt und verfolgen tu ich Dich ja schon länger ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicola,

    ich bin überwältigt von Deinem wunderbaren Candy, ein traumhaft schönes Set, das mir auch farblich sehr, sehr gut gefällt.

    Deine Graupappenarbeiten sind einfach die Wucht, ich komme Dich ja immer so gerne besuchen und kann dann immer nur staunen.

    Insofern muss ich mein Glück einfach versuchen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicola,
    sehr schönes Candy, Deine Werke sind einfach der Hammer. Mach weiterso und behalte Deine nette und freundliche Art. Passt genauso. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Nicola,

    ich bin spät dran - hoffentlich nicht zu spät... Zu den vielen Verfolgern gratuliere ich dir ganz herzlich - du machst aber auch immer so tolle Sachen!!

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen