20.02.2011

Diese Schmuckbox war ein Auftrag.
L/B/H 17 x 17 x 15 cm
Die Schubladen sind nur für die Optik.
Die untere Ebene ist fest, die mittlere und obere sind herausnehmbar (klar, sonst kommt man ja nicht an die unteren Etagen *g*).
Alles ist mit Schmuckvlies ausgelegt.

Über den Auftrag an sich habe ich mich ja schon gefreut, aber noch toller find ich, das er von einer Stemplerin kam *stolz-bin*




auseinander genommen:


unten:


Mitte:


Oben:




Mit Füßchen:




Raster der obersten Etage:


Der Stein auf dem Schleifchen ist in meinem Schenkli von Steffi gewesen,
das sie mit zum Basteltreffen letzten Donnertag gebracht hat.



Die Falzschachtel ist toll, nochmal vielen Dank!
Ich finde wie sind eine prima Runde, und freu mich schon aufs nächste Mal!



Kommentare:

  1. Hey, ich bin ja doch auf dem Foto - und sogar mit richtiger Blickrichtung! Musste grad herzlich schmunzeln, Nici! Süß von dir... Ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen - diesmal ohne kleines "schmatzendes Monster"... ;-)
    Deine Box ist natürlich auch wieder total klasse geworden - so langsam gehen mir echt die Worte für die Superlativen aus...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön!!!! Und so perfekt. Wie bekommst du nur die Einteilung so gerade hin? Bei mir wird immer alles krumm und schief. *schnief*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi Anja, du musstest doch auch mit ins Bild - und wenn schon dann richtig *lach*
    Vielen Dank Nicole! Das Raster sind 4 lange Streifen im Stecksystem. Wenn man ganz genau auf die Millimeter achtet, dann wirds gerade. Mit mattem Acryllack überpinselt, sieht man keine Übergänge.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich freu mich sooooo,
    denn diese Schmuckschachtel ist für mich :-)
    Und ich finde sie sooooo
    wunder-Wunderschön :-))
    Vielen lieben Dank
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nici,

    das Basteltreffen war total Super und ich freue mich auch schon auf das Nächste.
    Zu deiner Schmuckbox kann ich nur sagen WOW. Ein Traum.
    Schön das du mein Schenkli schon verbasteln konntest.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön. Jetzt lese ich ja schon einige Monate auf deinem Blog mit, aber jedes Werk von dir fasziniert mich immer wieder von neuem, weil alles so genau und perfekt aussieht. Einfach nur wow.

    Hat Elmo wieder fließig mitgeholfen beim Werkeln? *g*

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Ja, sie hat fleissig alle anfallenden Schnipsel aufgefressen *lach* .. Abendessen bräuchte sie heute nicht mehr, wenn Schnipsel Nährwerte hätten ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schmuckschatulle ist superschön - mir gehen fast die Superlativen bei deinen Werken aus.
    Und Filouchen (hier wieder mal auf meinem Schoß) muss immer ganz genau schauen, wenn er Elmo auf deinem Blog sieht. Neulich hat er das Bild (bei dem Elmo dir beim Basteln hilft - grins) angeschnuppert!!! Na ja, wir wissen ja, dass er einen an der Waffel hat und wir lieben ihn trotzdem.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: Eure Bastelrunde wirkt total symphatisch.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schatulle ist einfach der Hammer. Meine Tochter möchte ja auch eine, vielleicht werd ich da ein wenig bei dir abgucken ;) Traumhaft und so sauber und perfekt gearbeitet, alle Achtung.

    AntwortenLöschen
  10. superschön die Schatulle! Wie alle deine Werke eben, alles supertolle Sachen! Bist ein Naturtalent! LG

    AntwortenLöschen
  11. Also Nicola, jedesmal, wenn ich hier her komme, beneide und bewundere ich Dich !!!!!
    Deine Boxen und co sind ein Traum !!!!!!!
    Ich wünsche Dir weiter so viele wunderschöne kreative Ideen !!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen