14.02.2011

Gerade ist die Box für Simone (Stempelqueen) fertig geworden.
Sie dient zur Aufbewahrung von diesen Wischerschwämmchen,
In der unteren ebene kann man selbst zurecht geschnittene Stücke lagern.

Wer das Baiblau von Stampin Up kennt weiß, das die Farbe real schöner aussieht.


Ich habe gleich einen der Abdrücke von Simone verbastelt ;o)


Die erste Ansicht, wenn der Deckel abgehoben wurde


So schauts aus, wenn die obere Ebene rausgenommen wurde


Die Trennung in der Mitte ließ sich nicht vermeiden. Real sieht man es aber kaum.


Erst wurde normale Graupappe durchlocht, und dann gelochter Tonkarton aufgeklebt


Elmo musste natürlich immer ganz nah dabei sein :o)




Maße: 13 x 13 x 7 cm

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn bitte wieder - Simone wird dich für dieses Wahnsinnswerk lieben!!!

    Tolle Arbeit und so hyperedel gestaltet.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut fantastisch, Nici! Wahnsinn, wie du das mit den Löchern alles so genau hinbekommen hast - von tollen Design mal ganz zu schweigen... Ich bin restlos begeistert!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt die absolute Queen der Graupappe, Hammer
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt!!! Sowohl in dein grandioses Werk, das mich absolut sprachlos macht als auch in deinen zuckersüßen Kater <3 *schmacht* Also ich würd dir beides abnehmen :-D

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Elmo ist ein Mädchen :o)
    Aber wenn du tolle Leckerli hast, nimmt sie dir das nicht krumm *grins*

    Danke für die lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist mal wieder soooo schön geworden. Irgendwann möchte ich mal bei dir in die Lehre gehen *gg*

    Und deine Elmo ist so zucker, ich könnte die Kleene knutschen. Meine Lola will ja auch immer mit auf den Basteltisch, aber leider ist sie eine ziemliche Wuchtbrumme von Katze, Ragdolls werden ja sehr groß, und eigentlich will sie auch lieber das Zeug vom Tisch wischen, als brav drauf zu liegen *lach*, darum darf sie es nicht, aber dafür hab ich immer einen extra Stuhl neben dem Basteltisch stehen, auf dem dann entweder sie oder ihre Schwester pennt, während ich bastle.

    AntwortenLöschen
  7. wow Nici...wieder mal total schön geworden...ich freu mich schon auf Donnerstag..:-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Deine Graupappearbeiten sind echt der hammer. Ich hoffe, dass ich das auch mal so gut hinbekommen werde. Ich übe auf jeden Fall fleißig... ;)
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Schachtel. Das könnte auch noch auf meine ToDo-Liste. Die Farbwahl gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Bohh was für eine Arbei echt Klasse du hast aber auch immer schöne Ideen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. .....wummmmms...... das war ich :) ... ich bin bei dem Anblick dieser wunderwunderschönen Box einfach aus den Latschen gekippt :) . Nicola, die ist ja wirklich der Hammer. Und ich kann es noch gar nicht glauben, aber mein Name inklusive Nik können nicht täuschen. Oh wie freue ich mich, dieses Kunstwerk bald aus der Nähe betrachten zu dürfen. Und die wird sich so schön auf meinem Schreibtisch machen und was werden sich meine Schwämmchen erst freuen :)

    Ich sage jetzt schonmal DANKE! und hibbel bis der Postbote kommt :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Die Box schaut echt toll aus. :) Und ich habe nach einem Fiebertag mit viel Schlafen und Quängeln... ;) ... herzlich gelacht über die "tote Katze" auf dem Bild. Einfach umgefallen .... Sehr hübsch deine Kätzin.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade per Zufall hier gelandet.

    Folgendes mag ich als Feedback hier lassen:

    1) das schlichte Designs Deines Blog gefällt mir super. Nicht unübersichtlich, nicht leer. Schön!
    2) Die Schlichtkheit Deiner Projekte gefällt mir großartig! So gar nicht kitschig! Ich werd das mal unter Beobachtung halten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Graupappearbeiten sehen wundervoll aus, sowas von präzise und genau und sauber gearbeitet, ein Augenschmaus! Echt schön!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nici,

    das ist ja eine geniale Idee für die Schwämmchen super klasse, von deiner Arbeit ganz zu schweigen, ich möchte gar nicht wissen wie du diese Löcher da rein bekommen hast.
    Bis morgen.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Die Schmuckschatulle ist wirklich wunderschön geworden!
    Und die Tupferbox...*umfall*

    Da ich mit Schminkschwämmchen Wische und tupfe, kommt so eine schöne Unterbringung für mich leider nicht in Frage...

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  17. Also die Box ist einfach Klasse und als ich sie gesehen habe, ist mir gleich der Gedanke gekommen, mir auch so eine Box für meine Sticklesfläschchen zu bauen. Da kann man sie schön auf den Kopf stellen, damit man nicht immer erst solang schütteln muss und die fallen nicht um. Das werd ich demnächst mal in Angriff nehmen. Sehr schöne Idee von Dir. Schade, dass Du so weit weg wohnst. *heul*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Anett, nun hast du mich mit deiner Idee angesteckt ;o) Eine Sticklesaufbewahrung ist ein toller Einfall, das versuch ich auch.
    Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen