28.02.2011

Gestern war es endlich wieder soweit: Workshop bei Simone.
Ein herrlich entspannter, toll gestalteter Nachmittag mit lieben Mädels und meiner Lieblingsdemonstratorin :o)

Diese Karten sind entstanden, sie wandern gleich in meinen recht übersichtlichen Vorrat.







Simone hat diese Naschis gleich verputzt ;o) ...


... und ich die Bonbons aus ihrem süßen Gastgeschenk *g*


Kommentare:

  1. Oh, ein Basteltreffen - Basteltreffen sind immer toll.
    Und ihr wart richtig fleißig und habt tolle Dinge gemacht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr schöne Karten hast du bei Simone gemacht! Und Freund Biber zeigt sich diesmal sogar in Farbe - steht ihm gut, er sieht total putzig aus...

    LG, Anja
    PS: Nächste Woche sehen wir uns ja auch schon wieder *freu*!

    AntwortenLöschen
  3. OOOOHHHHH, die Schmertterlingen *quietsch* Richtig schön !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber tolle Karten und Gastgeschenke geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön, daß du Bilder zeigst! Deine Biberverpackung ist zu süß, die kann ich gar nicht wegschmeißen (obwohl die Schokolade ja raus ist, wie du weißt *lach*)
    Freue mich auf morgen!
    Knuddelgrüße,
    Simone

    AntwortenLöschen