06.02.2011

Huhu,
wollte nur mal ein Lebenszeichen abgeben.
Ich fummel so an einer Schwämmchen-Aufbewahrungsbox vor mich hin, wird sicher noch eine Weile dauern.
Solange gibt es nichts zu zeigen ;-)
Wie bewahrt ihr diese kleinen Dinger auf?


Kommentare:

  1. so tolle Dinger habe ich gar nicht, ich habe einen Haushaltsschwamm in kleine Stücke geschnitten und die bewahre ich zusammen mit meinen Distress-Stempelkissen in einer kleinen Holzkommode, vom schwedischen Möbelhaus, auf ;o)
    Bin aber schon mächtig auf Deine Box gespannt
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch nur die selbstgeschnippselten...die sind in einer offenen kiste und stehen so immer griffbereit.
    ich bin auch ganz gespannt *lach*
    also hau rein...
    lg
    und einen guten wochnstart morgen
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt. Ich habe zum Wischen einige Tim Holz-Schwämmchen für das entsprechende Tool. Die sind in einer Box (IKEA - ganz groß grins) drin.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zum wischen auch diese tim holtz-teile und dann hab ich die schwämmchen seitlich beschriftet und unspecktakulär in der originalverpackung :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,

    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt , den ich sehr inspirativ finde,.... sehr schöne Werke hast du gezaubert...sie gefallen mir!

    Herzliche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen