13.02.2011

Katy hatte die Idee, diesen Endloskalender zu basteln.
Sie, Anja und ich haben uns also getroffen, und diese Kalender begonnen.
Die Zeit reichte natürlich wieder nicht, daher haben wir ihn zuhause fertig gestellt.

Für jeden Tag gibt es eine Karte. Wenn etwas Schönes passiert, sucht man die entsprechende Karte raus und trägt Jahr und Ereignis ein.
Perfekt für eine kleine Familie mit Baby.

Diesen hier habe ich für Simone gemacht, und schon 2 Daten eingetragen.
Die Karte vom 12.1. rausgesucht, das Jahr 2010 eingetragen und "Einzug ins Eigenheim",
und die Karte vom 18.12. rausgesucht und das Jahr 2010 eingetragen mit "Jannis erste Schlittenfahrt"
Den Rest kann sie über die Jahre zur Erinnerung eintragen wie Einschulung, Mandel-OP, ect. *g*

Maße: ca 12 x 12 x 12




Die Kärtchen sind auf dicken Papier gedruckt (160g/m2)




Dazu gabs noch etwas Deko und einen selbstgemachten Kerzenhalter, denn es war ihr Geburtstaggeschenk





--------------------------------------------------------------------------

Die Schwämmchenbox ist auch soweit fertig, es fehlt nur noch die Gestaltung.
Falls du das liest, Simone (Stempelqueen), sie ist fast fertig und geht dann auf Reisen :o)


Kommentare:

  1. wow, da möcht ich auch mal bei euch mitbasteln :-)
    eine richtig süße idee sowas.

    liebe grüße aus dem 4-länder-eck (sz-wf-pe-hi)
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,
    schön von dir zu lesen - du bist soooooooo fleißig - das ist echt der Hammer.

    Die Idee mit diesem Endloskalender ist ja echt ein Traum und die Gestaltung - da fehlen mir die Worte.

    Es wird Zeit, dass du Haus und Hof verkaufst und näher zu mir ziehst, dann könnte ich von meiner Mrs. Schachtelqueen (das fand ich soooo süß) öfter mal was lernen.

    Dir einen tollen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: übrigens, ich bin jetzt schon fast ganz in mein neues Zimmer umgezogen, aber immer noch am Aussortieren und etc. (grins).

    AntwortenLöschen
  3. Nicola, das ist mal wieder ein Meisterwerk von dir. Die Idee zu dem Endloskalender ist genial; die Umsetzung nicht minder gut!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist eine super süße Idee. :) Gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole, hab über Simone zu Dir gefunden und schau jetzt sicher öfter mal bei Dir rein. Diese Box ist wirklich klasse. soooo zauberhaft süß....:)
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Na das nenne ich eine Ginjale Idee.Klasseeeeee
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. eine wirklich schöne Idee, die Entwicklung oder entscheidende Ereignisse festzuhalten. Gerade, wenn man nicht weiß, wieviel man unterbringen will, ist es bei einem Mini-Album immer schwer variabel zu sein und sich für eine Bindung zu entscheiden. Sowas ist natürlich auch toll! *hach*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu
    Dein Endlos-Kalender ist ja so was von klasse...
    Der würde mir auch gefallen, ich denke so oft, "ach hättest du dir das mal aufgeschrieben"
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen