02.02.2011

Nachdem ich vorhin Anjas Karte gesehen hatte, bin ich doch glatt nochmal vom Sofa aufgestanden und habe die Restekiste durchwühlt.
Ok, das Kärtchen ist wirklich schlichter als schlicht... aber ich wollte doch endlich den Biber einweihen.
Zum colorieren hatte die die schnelle Bastellust dann nicht mehr gereicht... manchmal muss man auch nicht alles vollpacken und anmalen... oder? :o)



Kommentare:

  1. Ich find die Karte total schön, wahrschein gerade weil es so schlicht ist.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte super schön. Ich liebe auch sehr die schlichten Karten. Und ich habe fest gestellt, dass gerade bei Nicht-Stemplern so schlichte Karte viel besser ankommen.

    Der Biber ist ja schnuckelig.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte fantatstisch! Und ich freu mich, dass von mir auch mal ein bisschen Inspiration zu dir fließen konnte - ist ja sonst eher anders rum! *grins*
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es auch ganz gerne nicht so voll gepackt. Mir gefällt die Karte ganz super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auch wunderschön und die schlichte Eleganz gefällt mir sehr. Auch uni ist der Biber sehr niedlich. Liebe Nicola da ich nicht weiß was ich bei URL eintragen muss bleibe ich leider anonym. LG silvi/aivlis

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin von Deinem schlichten aber wirkungsvollem Kärtchen beeindruckt !!
    Weniger ist oft mehr und das kann man da sehen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Der Biber ist cool - saucool und die Karte klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Biber auch so totel cool, muss ja nicht immer mit viel Farbe sein, schöne Karte.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* den Genossen haste ja schön in Szene gesetzt. Gefällt mir gut Dein Kärtchen, und da sagst Du zu mir Du kannst nur Boxen *tztz*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Moin, Moin, ich kann mich nur anschließen: Eine wunderschöne Karte. LG, Dani

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* VOLL TOLL!
    Das Viech guckt so schön doof und die Karte ist echt schön :D

    AntwortenLöschen