06.03.2011

30. Hochzeitstag - Perlenhochzeit
Meine Freundin nutzt die Schachtel als Geschenkverpackung zur Perlenhochzeit der Eltern.

Maße: 11 x 11 x 5 cm
Die Perlen sind aufgefädelt und mit Efco-Bastelleim angeklebt.






Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Die Schachtel ist ja so was von wunder- wunderschön geworden... Die Idee mit den Perlen ist genial :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. ohh die ist ja auch wieder sehr schön geworden .Machen sich echt gut die Perlen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist wunderschön! Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Ein absoluter Traum , besonders zu diesem Anlass.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße mensch wieder so ein süßes Werk Du hast da einfach ein Händchen für super!!
    Schönen Sonntag Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ein Hingucker! Gefällt mir sehr gut. Da stimmt alles. Mir gefällt die komplette Gestaltung, die Perlen und vor allem die Farbgebung *schmacht*.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. *plumps* die ist ja wieder einmal super schön geworden! LG nicky

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Die Verpackung ist wunderschön. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Bei dir jagt einfach ein tolles Werk das nächste!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel, super gemacht! lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Das Schächtelchen ist ja total edel geworden. Superschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen