20.03.2011

Die erste Werkelei am neuen Platz:
Eine Abdruckbox für Trolli.
Gewünscht war grün/braun und das süße Mädchen auf der Schaukel.

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Schachteln, Alex!

Maße: 13 x 17 x 10 cm
Leider sind die Farben nicht optimal getroffen.






Als nächstes baue ich eine Ecke zum Fotografieren, die Bilder gefallen mir nicht.
Wer die SU-Papiere kennt, weiß wie das Grün wirklich aussieht.


Kommentare:

  1. Hey, die sieht wirklich klasse aus und welches von den vielen Grüns von SU hast du denn genommen? Gartengrün oder wasabi? Ich wüßts grad wirklich nicht, aber es paßt :) Lg Petra Ps. und die neue Ecke sieht einfach super aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine wunderschöne Box geworden! Das Motiv ist auch allerliebst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist total bezaubernd die Farbkombi ist der Wahnsinn und alles ist immer so akkurat bei Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Mega absolute wahnsinn Nicola !!!! *freu umherhüpf*

    Also das was ich da seh hat mehr als meinen Geschmack getroffen yeah yeah yeah :)

    *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen