06.03.2011

Die Stiftebox ist für Silvi, sie ist dem Design von ihrer Abdruckbox angepasst.
Auf aufwändige Aussengestaltung hab ich verzichtet, durch die Stifte wird es sicher bunt genug :o)

Silvi, wenn du trotzdem noch Verzierung wünschst, können wir ja mailen, kein Problem!

Maße: 22 x 22 x 10 cm







Von innen lässt es sich leider schlecht fotografieren.
Der Boden ist mit Vlies ausgelegt, dann poltern die Stifte nicht so herum.



Kommentare:

  1. ein sxuper Teil, wie auch Deine Schachtel von gestern
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    eine wunderschöne Box - und sooo toll gearbeitet.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach genial!!!! Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt mal bei dir in die Lehre gehen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss mich ja nun mal outen... ich fand graupappe immer gruselig und dachte, im leben bekomme ich damit nix zustande, aber nachdem ich nun schon seit wochen auf deinem blog immer wieder begeistert bin, hab ich es doch gewagt.
    und siehe da... so schwer ist das gar nicht. An so tolle sachen, wie die stiftebox komme ich zwar noch laaaange nicht ran, aber ich finde es wahnsinnig toll wie präzise und sauber du arbeitest. Sehr genial. weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicola,
    wieder sehr schön und sauber gearbeitet. Du hast es eben voll drauf mit der Graupappe. Kann nur Nicole zustimmen, wenn Du hier in der Nähe wärst, würde es nächsetes Wochenende an der Tür klingeln und die Anett stände da als neuer Lehrling. *lach* Ach wär das schön. *schnief* Aber so muss ich mir das wohl selbst beibringen.
    Mach weiter so. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meine, meine ganz alleine!!!!

    Und bei dir liebe Nicola komm ich jetzt vorbei und küsse dir die Füße (grins)!!!!!
    Die Box ist echt wunderschön geworden. Ich freue mich schon soooooooooooooooooooooooooo sehr drauf.
    In den letzten Tagen habe ich mir schon immer überlegt, was ich unten in die Box reinlege, damit die Stifte nicht poltern - und was macht meine allerliebste Schachtelqueen - sie denkt gleich mit und erledigt das für mich.

    So und jetzt wird geknutscht!!!!!!!! Danke, danke, danke und nochmals vielen vielen Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich das jemals gutmachen kann.
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche mir wieder einmal, dass wir uns auf alle Fälle mal persönlich kennenlernen.

    Ich bin ein glückliches Menschlein heute.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. 1 Tag später - ich bin immer noch sooooooooooo glücklich und was mache ich erst, wenn die Box hier ankommt. Ich spring an die Decke.

    Das musste ich jetzt nochmals loswerden.

    Danke, danke, danke für deine Mühe.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll ist die Box geworden!

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN Süße ich bin mal wieder hin und weg!
    Einfach nur klasse!!!Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen