14.03.2011

Letzte Woche ist beim allmonatlichen Basteltreffen (diesmal hier bei Steffie) diese Aufbewahrungsschachtel entstanden. Sie ist für mich und dient einem erfreulichen Zweck, daher ist die Farbwahl auch für meine Verhältnisse überaus fröhlich ausgefallen *g*













Den 3D-Lack auf den Buchstaben habe ich auf Steffies Bastelprojekt gesehen,
das wollte ich dann auch mal machen.


Das im schlechten Licht fotografierte Büchlein gehört zur-, und in die Box.
Den passenden Schriftzug erstellt mir Katy netterweise mit der Cricut,
der fehlt hier noch *zwinker-* ;o)




Die mopsige Katze darf auch mal wieder mit auf den Blog :-)
Mein Mann nennt sie Pummelfee... ich meine, sie hat nur eine unvorteilhafte Birnenform *g*



Vielen Dank fürs vorbeischauen, ich freu mich über jeden einzelnen Besuch!

Kommentare:

  1. wieder absolut genial, Du bist sooooooooooooo talentiert, schön, dass Du auch mal was für Dich gemacht hast
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja toll geworden und ja den Hinweis habe ich verstanden *zwinker*...der Schriftzug lag übrigens neben der Tasche :-)
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön geworden,wie alle deine Sachen.Bin immer total begeistert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Nicola ein traumwerk vor allem sooo grün Busserl drea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nici,

    du bist ja fertig mit deiner Box, super schöööön wie immer, auch wenn es keine Matschfarben sind ;o) tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder eine ganz tolle box geworden und die pummelfee ist nicht dick...das ist doch nur das fell*lach*
    liebe grüße und eine tolle und creative woche wünsche ich dir.
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicola,
    denke ich gerade richtig ...

    Die Box ist total zauberhaft in diesen tollen bunten Farben. Das Papier ist wirklich klasse.

    Und unser Kater wird von meinem Mann nur als "langes Elend" benannt. Wobei er eigentlich extrem gut im Futter steht, aber die Länge ist schon recht beachtlich ....
    Und trotzdem lieben wir unseren Filou alle.

    Dein "Kätzchen" sitzt ja richtig stolz da.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicola,

    wieder mal ein tolles Teil was Du gewerkelt hast. Wirklich schön geworden. Und eine Ahnung was den erfreulichen Zweck betrifft habe ich auch.

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, da ist sie ja schon ... richtig hübsch geworden und eine Überraschung zugleich. Mit solchem Papier hatte ich nicht gerechnet, steht der Box (und dir) aber super - so richtig frühlingsfrisch! Das mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, brauche ich ja gar nicht mehr zu erwähnen... ;o) Und jetzt, wo ich die süßen Blömsche wieder sehe, fällt mir doch gerade ein, wo ich gucken wollte...
    Elmo sieht übrigens total klasse aus mit ihrem "Pummel"Fell - meine Lucie könnte sich wohl dahinter verstecken *lach*.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll :) Und vor allem superpraktisch! Scheee :)

    AntwortenLöschen
  11. wow, wieder eine sehr schöne saubere Arbeit. Hut ab. Und Elmo passt schon so, dass sind doch nur die Winterklamotten. :O) LG Anett

    AntwortenLöschen