26.03.2011

Meine Schwester möchte diese Torte als Geschenkverpackung zur Hochzeit ihrer Freundin nutzen.
Ich habe eine Vorlage aus dem www vergrößert und 12 mal gedruckt, gefalzt, gefaltet und geklebt.
Durchmesser: 26 cm

Die Farben sind leuchtend weiß und pastellrosa/altrosa.
Es war schon etwas dunkel zum fotografieren.











Die Tortenmitte ist ein Kartenhalter mit Klappkarte


Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Die ist wahnsinnig schön - der Schmettertling *quietsch*
    DANKE, Danke, Danke!!!!
    *knutsch*
    Würde sie am liebsten selbst behalten :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt wunderschön geworden. :)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie klasse. Vor allem, dass die "aufgeschnittenen" Stücke auch noch richtige Schichten habe, finde ich großartig. Wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. richtig lecker...hast Dir viel Arbeit gemacht---toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja der Hammer - wie genial ist das denn bitte geworden. Ich komme gar nicht mit dem Schauen nach. Wunderwunderschön liebe Nicola.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Was für eine wunderschöne und einzigartige Werkelei.Deine Torte sieht zauberhaft schön aus und wird sicherlich einen riesen Anklang finden.Da hast Du Dir aber wirklich eine Menge Arbeit mit gemacht- es hat sich mehr als gelohnt.Respekt!!!Die baumkuchenartige Innenansicht gefällt mir auch sehr gut.Zum reinbeissen :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein Meisterwerk von Dir, die Torte sieht superklasse aus!!! Auch die Schichten innen, das ist total genial und sieht wirklich echt aus!!! So, und nu hab ich Hunger auf Torte *lach*
    Knuddels
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und die Torte ist ja wahnsinn! Super!
    Jetzt werd ich mich mal umschauen was Du noch so schönes hast.
    Liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Torte ist wunderschön geworden. Sieht sehr edel aus. Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Torte sogar noch schöner ist, als die Hochzeitstorte ;o)
    Sie sieht absolut spitzenmäßig und edel aus.
    ein echtes Meisterwerk finde ich!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle, sehr liebevoll gestaltete Verpackung!
    Alles perfekt arrangiert. Die Blümchen auf der Torte, hast Du die selbst gemacht? Wirken unheimlich schön. Die Empfänger wird sie sehr erfreuen..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Der Hammer! Wunderschön...eine klasse Idee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Sowas von bezaubernd und hochzeitlich elegant!!! Sehr geschmackvoll - im wahrsten Sinne des Wortes: die Füllung mit Designpapier zu kreieren ist absolut genial!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Superschön... Ich hab das Teil auch schon mal angefertigt und weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit dahinter steckt. Und Deine Ausführung ist phänomenal!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, deine Torte. Und das Papier für die "Schnittflächen" passt ja wirklich supergut.

    Verrätst du uns, wie das Papier heisst, bzw. wo man es bekommt? *büddebüdde*

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaahnsinn! Mir waren diese Torten meist zu kitschig, aber deine ist wunderbar gelungen. Elegant und etwas verspielt, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. oh wow schaut ja wirklich super klasse aus!! echt genial. LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. WOW, sieht sooo lecker aus... Zum anbeißen!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. die Torte ist ja traumhaft schön
    ich komme aus dem staunen nicht mehr raus

    sind die Blümchen und der Schmetti selbst gemacht?


    LG Silvia

    AntwortenLöschen