01.03.2011

Stempelqueen Simone hat mir Fotos von der eingeräumten Wischer-Box geschickt.
Es passt ganz genau - ich war ja unsicher da ich es nicht testen konnte.
Nun sind wir beide happy, Simone und ich *g*






Anett hatte die Idee, das man sowas ähnliches auch für Stickles machen kann.
Die Idee werd ich mal aufgreifen ;-)


Kommentare:

  1. Und wie das passt - einfach genial.
    Toll, dass du das Foto uns zeigst. Ich wusste nämlich zuerst nicht, für was die Löcher sind, da ich nur von den Tim Holtz-Schwämmchen ausgegangen bin. Die Dauber so unterzubringen ist natürlich klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!!!
    Oh ja, eine Box für Stickles hört sich toll an! Na, Basteltreffobjekt? Es formt sich gerade ein Bild vor meinem inneren Auge... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine sensationelle Idee und bravourös umgesetzt - gefällt mir ausgezeichnet !!
    Was mir natürlich wieder besonders imponiert, ist Deine saubere Arbeitsweise !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist klasse, sowas könnt ich auch gebrauchen, momentan sind die kleinen Wischer überall im Zimmer verstreut, es wäre mal wieder Zeit für nen Kaffee, mein Zimmer ist ganz neu eingerichtet, wenn auch noch nicht komplett aufgeräumt ;-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja echt klasse.

    LG
    Kirstin, die mit Graupappe echt am kämpfen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist ja wohl eine Wahsinnsidee...toll

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, die ist ja wieder grandios! Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein wahres Meisterwerk und Schmuckstück für jeden Schreibtisch!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja befüllt super toll aus. Das hast du echt Klasse gemacht, Hut ab :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja super die Box in gebrauch zu sehen .Ordnungs Ideen muß man habe .Ich habe leider keine hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee !!! Und sieht wunderschön aus . Nur... man müßte auch den Platz für diese Boxen haben :((((
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  12. G E N I A L und ssssooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine super coole Idee. Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen