15.04.2011

Die Karte ist für ein Geburtstagskind entstanden.
Für die wunderschönen Blumen habe ich meine Geburtstagskarte von Simone auseinander genommen.
Ich weiß, eine Sünde... Aber wir hatten letztens über die Aufbewahrung von Karten gesprochen und ich hoffe ganz stark, dass das in Ordnung ist... und ich beim nächsten Treffen nicht dafür gelyncht werde ;o)

Hier erklärt sie, wie die Blüten gemacht wurden.
http://paper-passion.blogspot.com/2011/04/blutenpracht.html







Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen.
    Schade nur, dass dafür die schöne Karte von Simone dran glauben musste.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Der Teddybär ist jawohl mal absolut knuffig ;))) Der könnt mir auch schon gefallen.Ansonsten ist die Karte ein total schönes Werk geworden.

    Obwohl...man nimmt doch keine andere Karte auseinander...außer es war absolutkeineanderekartedaundnotfallfeuerwehrdringend ;))...was für ein schräges Wortspiel ;)aber Strafe muß sein ;)....
    aber die Blüten sind wunderschön ;))))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    also Deine Karte ist ja wieder wunderschön geworden und Simone nimmt Dir das bestimmt nicht ganz so krumm. Vielleicht! *grins* Kannst ja mal wieder welche machen und dann wieder auf die Karte machen. *zwinker*
    LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Zucker! Sie gefällt mir sehr.
    Übrigens ist deine Post bereits unterwegs. Sie kommt ohne Gruß als Warensendung, denn wir wollen die "Gelben" ja nicht reich machen (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super schön geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist echt megastark.Gefällt mir richtig gut.Du hast alles so wunderschön geschmackvoll (wie immer :0) angeordnet und verziert.Na und das Bärchilein-nurnoch süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  7. traumhaft schön, mag dieses motiv auch so gerne. wirklich super. schönen sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Blütenklau!!! Na, du kommst ja auf Ideen! *lach*
    Aber es ist superschön, auch mal wieder ein Kärtchen von dir zu sehen und noch dazu ein so hübsches, süßes!
    LG, Anja
    PS. Was macht die TH2O-Planung? ;0)

    AntwortenLöschen