01.04.2011

Dieser kleine Taschentuchspender ist gestern abend entstanden.





Ich poste ihn erst heute, weil es nicht -wie sonst immer- am schlechten Licht gelegen hat, sondern weil ich einfach nur vom Basteltisch ins Bett gewandert bin :o)
Denn der Fotokiller "schlechtes Licht" gilt nun nicht mehr dank meiner selbstgewerkelten "Fotokiste"



Ich habe den alten, billigen Holznachttisch vom Schweden vor dem Sperrmüll bewahrt, auseinander genommen, neu zusammen geschraubt und weiß lackiert.

So sehen die Fotos gleich "ordentlicher" und farbechter aus.




Kommentare:

  1. Der Taschentuchspender ist ja süß! Ich hoffe, du brauchst ihn nicht gerade selbst... So'n Obstpapier habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen - wäre nie auf die Idee gekommen, es mit Taschentüchern zu kombinieren. Macht sich aber sehr gut!
    Und deine Fotobox hast du nun auch hingekriegt... Ist ja ein Megateil, aber wenn's hilft...!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Anfangskriterium "klappbar" hat sich somit erledigt.
    Na egal, es kommt unter den Tisch wenns nicht gebraucht wird. Platz ist genug.

    Hihi, sowas kombiniert man nur, wenn man nicht drüber nachdenkt.
    Jetzt weiß ich auch warum bei dir immer alles so harmonisch wirkt.. weil du über sowas nachdenkst :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja total niedlich! Kirschen zu Taschentüchern, warum nicht :o)

    Deine Fotokiste finde ich auch super! Die Fotos sind richtig gut geworden.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße mal wieder ein ZuckerWerk von Dir super und die Idee mit der Knipskiste GENIAL Knuddelz schünes WE Drea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotokiste ist ja ein kleines Monster, aber was tut man nicht alles für schöne Fotos. Eine klasse Idee.
    Das Kirschpapier finde ich schön frisch zu den Taschentüchern. Eine tolle TaT-Aufbewahrung
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wow der ist suuper!! Das könnte ich auch gut gebrauchen. lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. ja,,soetwas hätt ich auch gern. Das ist genial schön!!!!!!!!!!!!!!!!!LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Boh...ist der Tatü-Spender aber süß! Ich bewundere immer deine Graupappe arbeiten! Hut ab! Ich hab mich einmal dran gewagt.... und ich krieg das nicht hin!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. So ein Teil für die Fotos kann ich auch gut gebrauchen. Es ist immer eine Frage des Ausleuchten.

    Suoer Idee

    Auch der Taschentuchspender sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  10. Nicola, dieser Taschentuchspender gefällt mir auch sehr gut. Sowohl farblich als auch von der Form her sieht er klasse aus.
    Und Deine "Fotokiste" ist auch eine ganz gelungene Idee!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Der Taschentuchspender ist einfach nur wunderschön - das Papier ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen