20.04.2011

Hach, Urlaub ist doch eine tolle Erfindung :o)

Ich habe heute schön ausgeschlafen, den Auftrag fertiggestellt, bei herrlichem Wetter Blumen gepflanzt und draussen Käffchen getrunken, ... und nun hab ich mir selbst noch ein Stempelkissenregal gemacht.
Ich mag es am eigenen Platz nicht sonderlich farbig, daher ist es schlicht schwarz/braun
... halt einfach nur praktisch.





Hier erkennt man, wie die Böden eingeschoben sind.
Durch diese Art der Konstruktion ist es auch beliebig erweiterbar,
falls irgendwann noch weitere Stempelkissen dazu kommen.



Die Maße sind passend zum Regal an der Wand.


Mal sehen was der morgige Tag so bringt.


Kommentare:

  1. Hallo,

    mir gefällt das Stempelkissenreagal sehr gut. Es ist schjlich und doch praktisch.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. wow, noch so ein starkes ding von dir. hut ab

    eine frage hab ich: wie machst du die regalböden???? ist die pappe an den seiten doppelt???

    lg aus söhlde
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,

    wie ich Dich beneide, dass Du so tolle Sachen machen kannst und dann wie nebenbei!!
    Dein Regal passt hervorragend auf Deinen Schreibtisch. Toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich gesagt .... so würde auch meine Konstruktion für mich aussehen, denn da darf es gerne schlicht und vor allem praktisch sein.
    Für mich lohnt sich das aber nicht, hab nur 2 große Stempelkissen ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da ist der Platz unterm Regal super ausgenutzt - und dein Stempelkissenregal sieht auch klasse aus. Es muss ja nicht immer alles sehr aufwändig gestaltet sein.
    War der Postbote schon bei dir?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Nicola, da passen ja noch viele Stempelkissenregale unter das Regal - dann mal los mit Stempelkissen kaufen. *lach* LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bei dir sieht es immer aus, als wären die Boxen und Regale aus Holz und gesägt. Wahnsinn!!! Ich hab soooo 1000 Fragen. Nimmst du ganz normale Graupappe? Und womit schneidest du die Furchen für die einzelnen "Regalbretter"?

    Ich hab ja leider nur 1 SU-Stempelkissen. Aber wenn ich mal mehr hab, dann möchte ich auch so ein traumhaft schönes Regal. *ggg*

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. das Stempelkissenregal schaut echt toll und sehr praktisch aus, meine leben wild durcheinander in einer Riesenkiste mit allen meinen anderen Stempelsachen zusammen....

    knuddels von Iris

    AntwortenLöschen