02.04.2011

Hallo ihr Lieben, war es heute auch so schön warm bei euch?

Den tollen, sonnigen Tag haben wir in Braunschweig verbracht.
Es gab lecker Pizza to go, Zuckerwatte auf der kleinen Kirmes und die Autohäuser der Stadt hatten ihre Schmuckstücke auf den öffentlichen Plätzen präsentiert.
Meine Güte, da waren echte "Schiffe" dabei... aber auch die kleinen Flitzer waren interessant.

Im Karstadt konnte ich an dem schönen Geschenkpapier nicht vorbei,
und schwupps war es schon zuhause auf dem Bastelplatz.



Ich dachte, was als TaTüSpender funktioniert, kann man auch mit Teebeutel machen :o)







Jetzt gibts noch eine Kleinigkeit zu essen, und eine DVD.
Morgen gehts zu Simone, der Minikatalog-Brunch findet statt *freu*

Ich wünsch euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!!! Das Papier gefällt mir so gut und natürlich der Spender auch. Wow!!!

    Viel Spaß morgen und liebe Grüße an Simone.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,

    diese Art der Spender kann man bestimmt für viele Dinge herstellen.
    Dein Tee-Spender sieht Klasse aus, das Papier ist wirklich sehr schön!
    Ich wünsch dir morgen einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße wow was für ne klasse Idee der Spender ist hammermäßig geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier ist traumhaft schön!

    Daß der Spender toll geworden ist, brauch ich ja bald nicht mehr sagen oder? Ich bin ja eh dein Groupie *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja total schön geworden ! Dein TaTü-spender finde ich auch sehr gelungen. Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. Ich war heute Nachmittag in einem Karten-Workshop und habe mich auch schon eine Woche lang darauf gefreut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola

    Dein Teespender sieht klasse aus, vor allem das schöne Papier gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist auch ganz niedlich und ganz schön finde ich auch die Stanzbuchstaben.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja auch klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Papier ist einmalig. Und Deine Box ist auch super geworden.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße,

    der Teebeutelspender ist total schnuckelig!

    Hab mich gefreut, dich heute zu sehen und möchte dir auch noch mal ein dickes *BUSSI* hierlassen für deine Hilfe.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Nicola!! Deine Arbeiten muß man einfach lieben!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder eine geniale Anregung! Und Dein Teebeutelspender ist Wunder schön verziert. Das Geschenkpapier sieht super aus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh nee, wat is der wieder traumhaft schön geworden! Das Papier hätte ich übrigens auch sofort mitgenommen!!! ;-)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr ähnliches Papier habe ich bei Depot die Tage gekauft, das sieht einfach zu toll aus.
    Die Idee, es für eine Box zu nehmen ist natürlich genial.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hey cool geworden. Menno, das rattert bestimmt gleich los bei Dir, wenn du unterwegs bist. Dann dieses schöne Ergebnis. Ich bin immer wieder gern hier am Schmökern.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  15. tolle Idee und gefällt mir super gut, mit dem süßen henry und den tollen Farben!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen