07.04.2011

Ich finde "Nachzügler" total toll, so kann man sich auch nach dem Geburtstag noch freuen :o)
Dörte hat mir dieses tolle Set geschickt, bestehend aus Badepralinen (natürlich selbstgemacht mit lecker Duft), Schoki und einer süßen Karte ... und alles so liebevoll verpackt!
Mensch Dörti, da hast du mir eine große Freude gemacht! Hab vielen Dank, ich drück dich ganz fest.
Die erste "Praline" wird nachher gleich noch ausprobiert ;o)









Kommentare:

  1. Das Set ist ja echt total süß! Und nun auf diesem Wege noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast wundervoll gefeiert. Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lieber spät als nie O:-)
    Schön, dass es gut angekommen ist und du dich freust.
    Viel Spaß beim Baden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Geschenk. Dieses Grün wirkt sooo frisch und fröhlich. Und von den Badepralinen hast du wirklich noch länger etwas. So macht Geburtstag Spaß, oder?

    Liebe Grüße
    Silvia

    Der Blümchenstanzer ist aus dieser Floral punch-Serie. ich schaue mal, obs den hier noch gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja allerliebst geworden! Sehr schön Farben...klasse! LG janine

    AntwortenLöschen