24.04.2011

Liebe Ostergrüße an euch alle!

Wir haben den tollen sonnigen Tag bis mittag in Hamburg verbracht,
und sind gleich in der Früh über den Fischmarkt geschlendert :o)



Wieder daheim, hab ich die Möhre geöffnet, die mir Anja geschenkt hat.
Den süßen Inhalt hab ich schon verdrückt *g*
Ich hatte sogar noch eine Dose Twinklings in der Möhre, daüber hab ich mich total gefreut!
Hab es auch gleich getestet und für toll befunden.
Hab vielen Dank Schnecki, das war wirklich ein schöner Ostergruß!



Bessere Fotos, und woher die Anleitung stammt, könnt ihr auf Anja & Katys Blog anschauen.


Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    die Möhre ist ja klasse!
    Und in Hamburg ward Ihr; wie toll! Ich liebe Hamburg!!

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicola,
    ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest. Och das hätte ich mal wissen sollen das ihr in HH ward, ist ja quasi hier ums Eck.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ostergrüße zurück (noch ist es ja noch nicht ganz vorbei...)! Schön, dass dir die Kleinigkeit gefallen hat!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen