10.04.2011

Noch mehr Überraschungen!

Gestern kontne ich eeeendlich die Päckchen vom Postamt abholen.

Ich war ganz platt, als ich das Geschenk von Anett gesehen habe. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Verpackung ist ja schon superschön, und der Inhalt hat mit jedem Teil all das getroffen, was ich prima brauchen kann. Kannst du hellsehen?? :o)
Hab vielen Dank für die tolle Überraschung! *drück*







Katy und Anja haben sich für mich auch sooo große Mühe gegeben *schnüff*



Die Stifterolle ist so toll gearbeitet und total praktisch für mich. Ich hibbel schon auf das kommende Treffen, dann kann ich sie gleich präsentieren *g*





Dazu gab es noch von Anja die hübsche Box mit Blickfenster. Auf dem Blog hatte ich gelesen das es eine Rettungslösung war, aber genau das macht es immer schöner als geplant :o)
Und dann der Inhalt... der Stempel gefällt mir soo gut, muss gleich schmunzeln beim Anblick. Und die Charms sind auch oberklasse, die kann ich echt gut brauchen.







Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für all die schönen Überraschungen!!





Kommentare:

  1. Huhu Nici,
    schön, dass es Dir gefällt, du musstest ja dank der Post auch ganz schön lange darauf warten...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ich freu mich auch schon auf das nächste Treffen,
    ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    endlich hast Du das Päckchen bekommen. Also du solltest mal mit Deiner Post wegen der Öffnungszeiten reden *grübel* :O)
    Also hellsehen kann ich nicht, aber ich dachte solche Kleinigkeiten kann Bastelfrau doch immer gebrauchen. *grins*
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich, endlich ist es angekommen!!! Blöde Post - wir hatten es extra rechtzeitig abgeschickt... *grmpf*
    Schön, das wir dir damit eine kleine Freude machen konnten!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist aber wirklich nochmals tolle Post eingetrudelt.
    Jetzt kann wieder gearbeitet werden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen